Call of Duty Next: Vanguard-Entwicklung ist ein Desaster laut Insider

Laut einem bekannten Call of Duty-Insider handelt es sich beim nächsten Ableger der Call of Duty-Reihe um ein absolutes Desaster.

Dem bekannten und zumeist gut informierten Call of Duty-Insider Tom Henderson zufolge handelt es sich beim neuesten Ableger der Call of Duty-Reihe, welcher gerüchteweise auf den Namen Vanguard hören soll, um ein ziemliches Desaster. Er versichert zudem, zu einem späteren Zeitpunkt genauere Informationen als Begründung dieser Annahme zu liefern.

In einem weiteren Twitter-Thread äußert sich Henderson sarkastisch, dass er sich sicher sei, dass die Call of Duty-Entwickler eine Schüssel voller „Dinge, die man versauen könnte“ besäßen, aus welcher sie zufällig etwas mit geschlossenen Augen für den nächsten Patch oder Update auswählen würden.

Doch es gibt auch gute Nachrichten für Call of Duty-Spieler. Wie Raven Software bekannt gab, wurde einmal mehr eine große Ban-Welle gegen Cheater und Hacker in Call of Duty: Warzone durchgeführt, in deren Verlauf ganze 15.000 Accounts gebannt wurden.

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 144200 XP Master-at-Arms Silber | 09.04.2021 - 08:29 Uhr

    Cold War ist der denn ich am meisten gespielt habe, seit langer langer Zeit aber es sollte alle 2 Jahre was kommen und nicht nach 1 Jahr.

    1
  2. Drakeline6 2600 XP Beginner Level 2 | 09.04.2021 - 08:52 Uhr

    Also das Gunplay war bisher ziemlich gelungen. Mehr hat ein CoD ja nicht wirklich zu bieten.

    0
  3. DrDrDevil 139505 XP Elite-at-Arms Gold | 09.04.2021 - 10:08 Uhr

    Es ist Sledgehammer Games.. die sind einfach nicht fähig alleine als Hauptentwickler ein Spiel zuentwickeln..

    0
  4. ozeanmartin 20240 XP Nasenbohrer Level 1 | 09.04.2021 - 12:32 Uhr

    gut das ich mit cod nix mehr zu tun habe,nicht nur wegen cheaten und geldmacherei,sondern man muss sich das geschrei der kiddies nicht mehr geben,lol!

    0
  5. DaveVVave 58335 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.04.2021 - 14:52 Uhr

    Mal wieder ist die Arbeit von Sledgehammer Games nicht zufriedenstellend, dabei ist WW2 doch so genial, kann mich erinnern als man damals schon unzufrieden war und Treyarch bei der Entwicklung mithelfen ließ.

    0
  6. MiklNite 44040 XP Hooligan Schubser | 09.04.2021 - 22:07 Uhr

    Tolle Aussage, wenn man sie später irgendwann mal mit Fakten untermauen will…

    0

Hinterlasse eine Antwort