Call of Duty Next: Vanguard wird von Last-Gen-Konsolen ausgebremst laut Insider

Laut einem Insider plant Activision Call of Duty: 2021 – World War 2 Vanguard – noch für die Last-Gen zu entwickeln.

Laut dem Insider Tom Henderson wird Activision die kommenden zwei Call of Duty-Spiele weiterhin für die Last-Gen-Konsolen veröffentlichen. Somit soll Call of Duty 2021, das anscheinend den Namen World War 2: Vanguard tragen wird, genauso für die Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wie der 2022er Teil von Infinity Ward.

Um herauszufinden, dass Call of Duty Next im Jahr 2021 noch für die Last-Gen erscheint, dafür muss man kein Insider sein und sollte wenige Spieler überraschen. Schließlich dürfte sich das neue Call of Duty bereits zwei bis drei Jahre in der Entwicklung befinden und das man die ungemein große Spielergemeinschaft auf den Last-Gen-Konsolen einfach hinter sich lässt, ist auch mehr als unwahrscheinlich.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 193225 XP Grub Killer Elite | 19.04.2021 - 08:06 Uhr

    Ist ja leider klar und es wird noch länger dauern, wenn das so weiter geht mit der Knappheit der Konsolen 🙁

    1
  2. Rittmeister 4180 XP Beginner Level 2 | 19.04.2021 - 08:15 Uhr

    Völlig verständlich. Die Mehrheit da draußen hat halt noch die alten Konsolen. Und die Verfügbarkeit der Neuen ist ja auch nicht….. Die Zeit für die neuen Konsolen kommt noch.

    2
  3. MetalGSeahawk21 37430 XP Bobby Car Raser | 19.04.2021 - 08:25 Uhr

    Zum Titel, Leider ist das so…aber mein Gott muss man halt etwas mehr entwickeln…ist das nicht deren Job? Das wird noch etwas dauern bis jeder seine Xbox SX bekommt.

    0
  4. ibims 34840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 19.04.2021 - 08:32 Uhr

    auch wenn mich cod nciht interessiert hoff ich ja doch mal das sich die spieler nicht die selbe abzocke gefallen lassen wie bei…. black ops 3 wars glaub ich.
    story kampagne auf old-gen rausgeschnitten weil die konsolen die skins angeblich nicht packen im multiplayer-story aber vollen preis dafür abkassieren.

    0
    • Halmi89 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.04.2021 - 19:54 Uhr

      black ops 4 war das, de abzocke und das es schon wieder Zukunft war haben mich den Teil aussetzen lassen

      0
  5. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 19.04.2021 - 09:40 Uhr

    Was heißt ausgebremst? Das die länger brauchen, oder dass es schlechter wird?

    0
    • Halmi89 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.04.2021 - 19:50 Uhr

      länger dauern geht bei activision nicht😅
      die meinen da eher das in sachen Grafik und vermutlich Performance schwächer wird als es möglich wäre

      0
  6. DrDrDevil 153305 XP God-at-Arms Silber | 19.04.2021 - 10:32 Uhr

    Wenn es grafisch so wird wie Cold War, halte ich das für eine Lüge 😂

    0
  7. snickstick 230280 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.04.2021 - 13:06 Uhr

    Naja mal schaun WAS man von dem neuen Teil dann auf der alten Konsole spielen kann 😉

    0
  8. Halmi89 10555 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.04.2021 - 19:52 Uhr

    vermutlich hat man auf der neuen gen wieder mehr Details und frames oder ähnliches wie halt bei cold war auch

    0
  9. TheMarslMcFly 75720 XP Tastenakrobat Level 3 | 19.04.2021 - 22:13 Uhr

    Ist logisch, die Mehrheit ist halt immernoch auf Current Gen, Next Gen kann man auch nicht mal eben so kaufen. Dass wird noch dauern bis alles XSX/PS5 „exclusive“ ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort