Call of Duty: Vanguard: Alle Beta-Termine offiziell von Activision enthüllt

Der Countdown zur Call of Duty: Vanguard Betaphase läuft! Alle Informationen und Termine gibt es hier in der Übersicht für euch.

Am kommenden Wochenende startet die Beta von Call of Duty: Vanguard. Vom 10. bis 13. September 2021 haben zunächst alle, die Vanguard für PlayStation 5 oder PlayStation 4 vorbestellt haben, Zugang zum Spiel.

Ab dem 16. September können dann alle PlayStation-Spieler sowie PC- und Xbox-Vorbesteller die Beta ausprobieren. Danach haben Spieler aller Plattformen die Chance, das neue Call of Duty auszuprobieren.

  • 1. Wochenende – Playstation Exklusiv
  • 10.-13. September (für Playstation-Vorbesteller)
  • 2. Wochenende – Crossplay Beta
  • 16.-17. September (für XBOX- und Battle.net-Vorbesteller │ Playstation Open Beta)
  • 18.-20. September (Open Beta für alle Plattformen)

Darüber hinaus wird heute Abend ab 19:00 Uhr der Multiplayer von Call of Duty: Vanguard in einem Live-Stream enthüllt.

Call of Duty: Vanguard Vorbestellung

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. burito361 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 07.09.2021 - 16:17 Uhr

    das Spiel hat mich bis jetzt nicht geflasht, eig auch gut so. Glaube dieses Jahr hol ich mir Battlefield. Dazu Halo Infinite im GP. Shooter hab ich dann genug. Cold War macht auch wieder bock

    0
  2. Thendres 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 07.09.2021 - 16:29 Uhr

    Ich werde mir die beta anschauen, bin echt gespannt wie das spielerisch wird. Ist ja bald soweit.

    0
    • andyaner 85960 XP Untouchable Star 3 | 07.09.2021 - 23:55 Uhr

      Wahre Worte!!! Aber ich muss ehrlich gestehen, einen Abend werd ich mir die oben beta anschauen um mitreden zukönnen, warum es nix für mich ist;)

      0

Hinterlasse eine Antwort