Call of Duty: Vanguard: Aufzeichnung zur Multiplayer-Enthüllung

Ihr habt die Multiplayer-Enthüllung zu Call of Duty: Vanguard verpasst? Kein Problem! Hier gibt es die komplette Aufzeichnung zu sehen.

Falls ihr die Übertragung der Multiplayer-Enthüllung von Multiplayer-Enthüllung Call of Duty: Vanguard verpasst haben solltet, dann könnt ihr euch hier die komplette Aufzeichnung anschauen:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Banshee3774 25250 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.09.2021 - 09:10 Uhr

    Mal schauen, wie sich die neue Schuss-Mechanik auf die Camper-Situation auswirken wird…

    0
  2. RuGrabu 19420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.09.2021 - 10:48 Uhr

    Das Highlight für mich war der erste Einblick in die neue Warzone Map. Sieht sehr gut aus. Bin aber gespannt ob mit der neuen Map alle sich einen Operator mit grünem Tarnmuster anziehen und in den Büschen campen 😀

    0
    • Darth Monday 119520 XP Scorpio King Rang 4 | 08.09.2021 - 11:07 Uhr

      Meist lässt sich das ja mit bekannten Maßnahmen aushebeln, wie bei Roze mit dem leichten Schimmern bzw. den hellen Konturen.

      Und ansonsten: Dschungelkampffeeling! Bewegt sich da ein Blatt im Wind? Oder wird es gleich dunkel für mich?

      0
      • RuGrabu 19420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.09.2021 - 14:08 Uhr

        Geht ja. Wenn man aber bedenkt wie lange Raven gebraucht hat, bis sie Roze mal angepasst haben 😀

        Ja der Dschungelkampf kann echt gut werden. Ich hoffe sie passen auch die Perks an. Z.B. dass man mit Ghost nur dann auf dem Radar unsichtbar ist, wenn man sich bewegt. Ist in Vanguard so. Könnte camper dann dahin erziehen sich etwas zu bewegen. Man wird in dem Spiel nicht besser, wenn man 20 Minuten in einer Ecke sitzt oder im Busch sitzt 😀

        0

Hinterlasse eine Antwort