Call of Duty: Vanguard: Enthüllung für den 19. August geplant laut Gerücht – UPDATE

Laut den neuesten Gerüchten plant Activision die Enthüllung von Call of Duty: Vanguard am 19. August 2021.

Am 19. August 2021 wird Call of Duty: Vanguard enthüllt, wenn man den neuesten Gerüchten von Tom Henderson glauben mag.

Dazu ließ Tom durchsickern: „Die Zerstörung in COD 2021 ist beileibe nicht ‚groß‘, aber es gibt definitiv mehr als in anderen Titeln. Ein Clip, den ich gesehen habe, zeigt einen Soldaten, der hinter einer Reihe von Stühlen herläuft, und anstatt dass die Kugeln einfach durch sie hindurchgehen, brechen sie und kippen um usw. Auch das Anbringen der Waffe ist definitiv wieder da.“

Hier gibt es einige kurze Call of Duty: Vanguard Teaser-Videos, die bereits im Netz aufgetaucht sind.

Update: Der PlayStation Store scheint das Datum bestätigt zu haben:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort