Call of Duty: Vanguard: Leak zeigt Werbebilder und ein Ultimate Edition Bundle

Werbebilder von Call Of Duty: Vanguard sind durchgesickert, darunter auch das Ultimate Edition Bundle.

Die Leaks zu Call Of Duty: Vanguard reißen nicht ab und so sind nun Werbebilder zum Spiel im Internet aufgetaucht. Die Bilder könnt ihr euch hier anschauen.

Mehr Bilder:

 

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MrNightcall 1455 XP Beginner Level 1 | 12.08.2021 - 12:41 Uhr

    Diesmal überhaupt kein Interesse wieder an einem WW2 Setting, zu viel in kurzer Zeit 😀

    0
    • Izranor 10600 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.08.2021 - 12:49 Uhr

      BF1 und 5 haben mir gereicht, das Thema ist durch. Freue mich allerdings auf BF2042 🙂

      1
  2. MirkoMaik 30330 XP Bobby Car Bewunderer | 12.08.2021 - 13:35 Uhr

    Es muss ja nicht konkurrieren. Allein die Verkaufszahlen bestätigen es ja immer Jahr für Jahr. Und CoD ist eben für viele die Mal ne kurze Runde spielen wollen attraktiver als ne ewig lange runde wo eben auch immer das selber passiert. Ja Bf ist cool von gameplay her und so aber am Ende bleibt CoD immer vorn. Schnell und intensiv muss es halt sein.

    0
    • RuGrabu 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 13:55 Uhr

      Battlefield konnte doch bisher nie CoD überholen. Der einzige Teil der nahe kam war, soweit ich weiß, Battlefield 1.

      0
  3. RuGrabu 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.08.2021 - 13:44 Uhr

    Die Palmen im Hintergrund scheinen wohl das Pazifik-Setting zu bestätigen. Mich Interessiert der neue Teil auch eher weniger. Mich interessiert nur wie sie WW2 in Warzone integrieren wollen. Vermutlich werden die „alten“ Waffen aus den 40ern besser als die aus der aktuellen Zeit 😀

    0
  4. churocket 156740 XP God-at-Arms Gold | 12.08.2021 - 15:02 Uhr

    Das nimmt alles überhand Fortsetzung auf Fortsetzung, der Geld Wahnsinn nimmt kein Ende, aber solange es alle wieder kaufen geht es so weiter 🤑🤑

    0
  5. Snake566977 22145 XP Nasenbohrer Level 1 | 12.08.2021 - 19:42 Uhr

    Na das sieht wieder danach auch, dass es keine echte Series Version gibt. Also Crossgen Bundle für 10er Mehr.

    Sinnlos geil. *augen rollen*

    0
  6. Hey Iceman 280540 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 12.08.2021 - 20:39 Uhr

    Bin ich gespannt ob man dann das Flugzaug richtung Nagasaki steuern wird, zuzutrauen wäre es dennen.

    0
  7. DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 13.08.2021 - 00:17 Uhr

    CoD Namen sind meist auch ein offenes Geheimnis 😂
    Die sind meist schon 2 Jahre vor Release bekannt 😂😂

    0

Hinterlasse eine Antwort