Call of Duty: Vanguard: Multiplayer-Beta-Termine stehen fest

Die Termine zu den Multiplayer Beta-Sessions für Call of Duty: Vanguard stehen fest.

Bevor Call of Duty: Vanguard am 5. November 2021 das Licht der Welt erblickt, stehen einige Termine für die Multiplayer-Beta des kommenden Ego-Shooters an.

Call of Duty: Vanguard PlayStation Early Access

  • 10. bis 13. September 2021

Call of Duty: Vanguard Xbox – Battle.net Early Access Beta

  • 16. und 17. September 2021

Call of Duty: Vanguard Open Beta

  • 18. bis 20. September 2021

Call of Duty: Vanguard wird am 5. November 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. M4rciN 2760 XP Beginner Level 2 | 23.08.2021 - 16:08 Uhr

    Das wird eine „echte“ Beta sein, bei Halo Infinite zuletzt war es ein Test Flight. Mir ist klar das es jeder weiß und mein Kommentar deplatziert ist… ich schreib das aber trotzdem weil es anschließend dennoch reichlich Vergleiche zum jeweiligen Zustand geben wird.

    …nicht ganz so ernst nehmen bitte, nur ein wenig.

    Und ja, es super das es die Möglichkeit gibt sich diese Demo vor Release anzuschauen, werde ich machen und bin sehr gespannt.

    0
    • manugehtab 58940 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.08.2021 - 16:29 Uhr

      Echt, woher weißt du das? Fand die Betas zu den letzten beiden Cod eigentlich immer ganz gut spielbar…. Also kein Angriff auf dich, nur ne Frage

      0
      • M4rciN 2760 XP Beginner Level 2 | 23.08.2021 - 16:50 Uhr

        Ich glaube du hast mich falsch verstanden, das Ganze ist im Grunde die fertige Version des Spiels, ich bin sicher das wird gut aussehen/ gut laufen. Es ist eben weniger eine Beta als eine Demo.

        0
        • manugehtab 58940 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.08.2021 - 17:47 Uhr

          Ah jetzt. Sry, ja dachte erst wo ich deinen Kommentar gelesen habe, dass Halo deutlich besser war

          1

Hinterlasse eine Antwort