Call of Duty: Vanguard: Multiplayer-Enthüllung liefert weitere Details zum Shooter

Zu Call of Duty: Vanguard wurde ein neuer Multiplayer-Trailer veröffentlicht. Dazu gibt es neue Details zum Shooter.

Mit Call of Duty: Vanguard erwarten alle Spieler neue actiongeladene Kampfmodi, taktisches Gameplay, um eure Strategien zu verbessern und 20 Multiplayer-Karten direkt zum Start.

Die Entwickler geben dazu bekannt, dass sich das Kampftempo im Spiel drastisch verändert hat und es neue Waffen- & Ausrüstungsoptionen mit taktischer Zerstörung geben wird. Dabei wird es möglich sein auf Karten die Mauern und andere Bereiche zu zerstören.

Bei den Waffen hat man auch neu angesetzt und bietet ein neues Kalibersystem mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, beim Wählen einer Klasse. Dazu erwarten euch zehn Aufsätze pro Waffe, Extras mit Modifikationen, Sperrfeuer, Abschussserien, Ausrüstungen & Verbesserungen und vieles mehr.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phonic 145980 XP Master-at-Arms Gold | 08.09.2021 - 06:48 Uhr

    Gähn, finde man sieht teilweise im Trailer schon wie heftig das Auto Aim ist in ein paar Situationen. Macht mich überhaupt nicht an, WW2 nervt

    0
    • RuGrabu 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.09.2021 - 07:57 Uhr

      Die Basis ist Modern Warfare. Diverse Streamer haben auch bestätigt, dass es sich sehr wie Modern Warfare anfühlt.
      Rein durchs zuschauen, erinnert es mit aber auch an Cold War was aber wohl einfach an der Schnelligkeit liegt. Mir gefällt es nicht, dass man nach drei Treffern schon tot ist :/

      1
      • HakunaTraumata 13425 XP Leetspeak | 08.09.2021 - 08:31 Uhr

        Ok dann war es so. Danke für die Korrektur….
        Man hat ja schon gesehen das die Welt nur ww2 ist der Rest hat damit nicht wirklich was zu tun.
        Hab schon einen Trailer gesehen bei Twitter wo das schlimmer aussieht beim deathmatch als bei Cold war

        0
        • RuGrabu 19360 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.09.2021 - 10:43 Uhr

          Klar wer kein bock auf WWII hat ist halt raus. Hab da auch nicht so bock drauf aber bin gespannt was sie mit Warzone machen. Ein paar Einblicke in die neue Map wurde ja schon gezeigt, aber das sah jetzt nicht eindeutig nach WWII aus.

          0
  2. Thendres 25655 XP Nasenbohrer Level 3 | 08.09.2021 - 08:18 Uhr

    Hört sich alles gut an, aber ob es spielerisch auch so gut ist? Joa.. Ich bin gespannt

    0

Hinterlasse eine Antwort