Call of Duty: Vanguard: Offizielle Neuigkeiten in Kürze

Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte! Bald ist Schluss damit, denn Activision wird schon bald Neuigkeiten zu Call of Duty: Vanguard veröffentlichen.

Activision hat über Twitter bekannt gegeben, dass es schon bald offizielle Neuigkeiten zu Call of Duty: Vanguard geben wird, wenn der Titel denn wirklich so heißen mag.

Dann ist endlich Schluss mit den ganzen Gerüchten und Call of Duty-Fans dürfen sich endlich auf handfeste Informationen freuen.

Leaks:

Death Perception Perk Machine Leak

View post on imgur.com

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SPAMTROLLER 33840 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.08.2021 - 12:04 Uhr

    Hoffentlich werde ich nichts verpassen. Ich muss dringend auf die Toilette.😉

    1
  2. Shirosaki 13800 XP Leetspeak | 13.08.2021 - 12:35 Uhr

    Hoffentlich noch nicht mit Zombies, hab Cold War neu gekauft und kann fast mein 1. Prestige machen.

    0
  3. dirk diggler 820 XP Neuling | 13.08.2021 - 13:22 Uhr

    Schlechter als MW4 und Cold War kann es ja nimmer werden. Selten so viele Camper, viel zu starke Sniperknarren, viel zu kurze Time to kill gesehen wie bei den beiden. Wenn ich alleine an dieses dämlich H.A.R.P denke könnt ich kotzen Keine Chance sich dagegen zu wehren (ausser ich knalle Luftschlag in die Killstreak, muss man aber auch erst erreichen). Lächerlich.
    Also her mit den News.

    0

Hinterlasse eine Antwort