Call of Duty: Vanguard: Offizieller Trailer zur PlayStation-Alpha

Call of Duty: Vanguard wird im November veröffentlicht. Vorher startet eine Alpha auf der PlayStation. Hier gibt es den Trailer dazu.

Activision und Sledgehammer Games haben offiziell bestätigt, dass Call of Duty: Vanguard am 05. November 2021 veröffentlicht wird.

Nachdem bereits der offizielle Trailer veröffentlicht wurde, gibt es nun ein Video zur Alpha, das ihr euch hier anschauen könnt:

Die Call of Duty: Vanguard Alpha ist kostenlos für alle PlayStation 5- und PlayStation 4-Besitzer. Die zeitlich begrenzte Alpha läuft vom 27. bis 29. August 2021. Teilnehmer erhalten eine Vorschau auf den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Vanguard. Mit dabei der neue Modus Champion Hill.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Cooky 30480 XP Bobby Car Bewunderer | 23.08.2021 - 09:38 Uhr

    Keine Lust irgendwie mehr auf WW2 Setting , mal schauen vielleicht test ich mal die Alpha .

    0
  2. LeroyWasHere 5320 XP Beginner Level 3 | 23.08.2021 - 10:59 Uhr

    Naja CoD wird mir zu bunt und aufgedreht, würde mich nicht wundern wenn in ein paar Monaten nach der Veröffentlichung Knallbunte Soldaten Skins und Pink farbende Leuchtspur geschosse durch die Maps fliegen. Da freue ich mich eher auf Hell let Loose wenn es um WW2 shooter geht.

    0
  3. churocket 155880 XP God-at-Arms Gold | 23.08.2021 - 12:23 Uhr

    Hoffen wir das, nicht schon wieder die selben levels Remastered sind. 😁😁👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort