Call of Duty: Vanguard: Stalingrad Demo im Gameplay-Video

Activision zeigt die Call of Duty: Vanguard Stalingrad Demo und somit erste Spielszenen aus dem neuen Shooter.

Schaut euch in dem folgenden Video die ersten Spielszenen aus Call of Duty: Vanguard an und werft einen ersten Blick auf die Vanguard-Kampagne in diesem Stalingrad-Level-Durchlauf:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 15740 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.08.2021 - 07:02 Uhr

    Grauenvoll. Die Kletter Mechanik wirkt wie aus einem Indie Spiel, derSound war beim Angriff praktisch nicht vorhanden und wie halten denn bitte die Charaktere ihre Waffen???

    2
  2. LeogenixX 1550 XP Beginner Level 1 | 26.08.2021 - 08:55 Uhr

    Gefällt mir wirklich sehr gut. Trefferfeedback wirkt satt und wuchtig. Beleuchtung sieht super aus.

    Werde mir noch den Multiplayer (Alpha, Beta) anschauen. Bin aber sicher, dass ich es mir holen werde.

    0
  3. Lucky Mike 4 27420 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.08.2021 - 09:52 Uhr

    Uff, bin schockiert. Ich wünsche mir gerade ich hätte das Video nicht gesehen 😥 Call of Duty ist so ausgelutscht. Mmmh, das klingt mir zu sexuell, ähm, CoD ist so aus geleckt, ja ausgeleckt klingt besser 👌

    1

Hinterlasse eine Antwort