Call of Duty: Vanguard: Trailer zur Weltpremiere, Shooter erscheint am 5. November

Call of Duty: Vanguard wird im November mit 20 Multiplayer-Karten erscheinen.

Activision und Sledgehammer Games haben offiziell bestätigt, dass Call of Duty: Vanguard am 05. November 2021 mit 20 Multiplayer-Karten erscheinen wird. 16 Core-MP-Maps und 4 Champion Hill Maps. So eine große Anzahl an Karten gab es seit der Veröffentlichung von Modern Warfare 2 im Jahr 2009 nicht mehr.

Call of Duty-Fans können sich auf folgende Neuerungen freuen:

  • Atemberaubende WW2-Kampagne
  • Neue Warzone Map & Anti-Cheat
  • 20 Karten an Tag 1
  • Neuer Champion Hill Modus
  • Zombies-Treyarch-Stil
  • Cross Everything – Spiel, Progression und Gen
  • Vielfältige Gebiete
  • Neue Büchsenmachersysteme
  • MP-Details und Open Betas kommen bald

Call of Duty: Vanguard Vorbestellung

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 497505 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 20.08.2021 - 02:48 Uhr

    Finde ich Klasse das Vanguard wieder zu den Call of Duty Wurzeln zurückkehrt. Die verschiedenen Fraktionen mit den verschiedenen Geschichten bringen Abwechslung. So wie es aussieht, wird die Kampagne super inszeniert sein.

    0
  2. Terendir 9140 XP Beginner Level 4 | 20.08.2021 - 07:16 Uhr

    Schön inszenierter Trailer. Aber ob Day 1? Naja… vielleicht später. Mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht hinsichtlich Games xD

    0
  3. Izranor 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.08.2021 - 08:32 Uhr

    Kampagne sieht wirklich gut aus, wenn es im irgendwann im Sale ist schlage ich zu.

    0
  4. Viking2587 45240 XP Hooligan Treter | 22.08.2021 - 08:02 Uhr

    Ich bin mir zieeeeemlich sicher, das die Story bzw die Kampagne wieder richtig gut werden wird. Ich mag ja Ego Shooter im ersten oder auch zweiten Weltkrieg.

    0

Hinterlasse eine Antwort