Call of Duty: Vanguard: Vorbestellung möglich, Open-Beta Early Access angekündigt

Die Vorbestellung zu Call of Duty: Vanguard ist ab sofort möglich und garantiert allen Vorbestellern frühen Zugriff auf die Open-Beta.

Activision, Sledgehammer Games und Treyarch haben heute Call of Duty: Vanguard offiziell enthüllt. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft Store vorbestellt werden. Egal, welche Version ihr vorbestellt, ihr bekommt dabei frühen Zugriff auf die anstehende Open-Beta, zu der schon bald weitere Informationen folgen sollen.

Call of Duty: Vanguard Vorbestellung

Das Task Force One Pack enthält drei Operator-Skins und drei legendäre Waffen-Blaupausen mit Leuchtspurmunition. Das Paket ist in der Vanguard Ultimate Edition enthalten.

Die Ultimate Edition ist vollgepackt mit Bonusinhalten für den ultimativen Call of Duty-Fan!

  • Cross-Gen-Bundle von Call of Duty: Vanguard
  • Enthält die Xbox One- und Xbox Series X|S-Versionen des Spiels
  • Einsatzgruppe 1-Paket
  • 3 Operator-Skins
  • 3 Waffenbaupläne mit Leuchtspurgeschossen
  • Battle Pass-Bundle (Battle Pass für 1 Saison + 20 Stufensprünge)
  • 10 Stunden lang 2x EP (5 Stunden lang 2x EP und 5 Stunden lang 2x Waffen-EP)
  • Digital exklusiv: Frontlinie-Waffenpaket

Hier noch ein Bild zu den Extras im Task Force One Pack:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. highfeet 760 XP Neuling | 19.08.2021 - 22:58 Uhr

    Lieber Hakuma
    Das hast du bestimmt verwechselt. Der Pre load hat eine Größe von 270 MEGABYTE.
    Aber denke das Spiel wird wieder seine 100+ GB haben.

    0
    • DrDrDevil 198605 XP Grub Killer God | 19.08.2021 - 23:35 Uhr

      Nur weil das Spiel bei so einer Größe gelistet ist, heißt es nicht das es so groß sein wird..
      Wäre auf jeden Fall krank wären es wirklich 270 GB 😂

      0
  2. HakunaTraumata 13445 XP Leetspeak | 19.08.2021 - 23:46 Uhr

    Guck dir mal an wie groß cold war und Warzone ist. Da vanguard mehr Umfang haben wird könnte das schon hinhauen

    0
  3. Moe85 2040 XP Beginner Level 1 | 20.08.2021 - 00:03 Uhr

    Cross gen bundle beinhaltet beide Versionen deswegen die 270gb

    0
  4. Hey Iceman 281440 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 20.08.2021 - 00:48 Uhr

    Dawarte ich bis nächstes JAhr,BF,Halo und Forza sind genug in dem Zeitraum.

    0
  5. Cold Seavers 1400 XP Beginner Level 1 | 20.08.2021 - 06:50 Uhr

    Eigentlich nehme ich jeden COD Teil mit. Aber ich bin aktuell echt müde was diesen Reihe angeht.
    Ich warte auf BF und Halo.

    0
  6. Izranor 10680 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.08.2021 - 08:28 Uhr

    Wenn es irgendwann mal im Sale sein sollte hole ich es mir vielleicht, aber auch eher wegen der Kampagne. MP interessiert mich gar nicht.

    0
  7. snickstick 236580 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.08.2021 - 10:25 Uhr

    Mein SharingPartner hat es schon vorbestellt und ganz nett ist das es mich an Teil 1 und 2 errinnert aber ich glaube viel wird es nicht gezockt da BF2041 dann kommt und das nächste 1000 Std. CoD wird wohl eher wieder ein MW Teil in ein paar Jahren.

    0

Hinterlasse eine Antwort