Call of Duty: Vanguard: Weltpremiere findet morgen in Call of Duty: Warzone statt

Nehmt an der Schlacht in Call of Duty: Warzone teil und erlebt die weltweite Enthüllung von Call of Duty: Vanguard live im Spiel.

Schließt euch der Schlacht um Verdansk an und erlebt die weltweite Enthüllung von Call of Duty: Vanguard in Warzone am 19. August um 19:30 Uhr.

Seid die Ersten im Kampf und werdet belohnt – meldet euch in Warzone und spielt in einer beliebigen Playlist zwischen 9:30 AM und 10:29 AM PT und bereitet euch darauf vor, an einem zeitlich begrenzten Event mit doppelter XP, doppelter Waffen-EP und doppelter Battle Pass-EP teilzunehmen, bevor die Schlacht beginnt.

Alle Teilnehmer werden darüber hinaus mit neuen Blueprints für eine Waffe, ein Messer, ein Bike Skin und mehr belohnt, wenn sie die Schlacht für sich entscheiden. Doch keine Sorge, wer nicht pünktlich dabei sein kann, kann den ganzen Tag über am Donnerstag, dem 19.08.2021 und bis ins Wochenende hinein mehrmals in der „Battle of Verdansk“-Aktion teilnehmen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DerHallodri 4490 XP Beginner Level 2 | 18.08.2021 - 18:24 Uhr

      Genau, diese ganzen COD Szenarios in der Zukunft gefallen mir nicht. Ich liebe WW1+2 Spiele. Das haben für mich viel mehr Atmosphäre.

      3
      • DerHallodri 4490 XP Beginner Level 2 | 18.08.2021 - 18:25 Uhr

        „Die haben“ sollte es heißen. Warum kann man hier eigentlich nicht editieren??

        0
        • buimui 40180 XP Hooligan Krauler | 18.08.2021 - 19:28 Uhr

          Du hast nach deinem Post 5 Minuten Zeit diesen zu editieren. Aber ein paar Schreibfehler hier und da sind nicht schlimm. 🙂

          1
          • DerHallodri 4490 XP Beginner Level 2 | 18.08.2021 - 19:44 Uhr

            Dieses Zeitfenster ist aber nicht mehr da. Ich kann nicht mehr editieren. Bis vor knapp 2 Wochen ging das noch.

            0
    • PegasusELOHIM 10365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.08.2021 - 18:31 Uhr

      WW2 und kein Ende 😂. Mein Gott was wird mit diesem Thema Kohle gemacht und die Quelle wird wohl noch lange sprudeln.

      0
    • DonPapa190 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.08.2021 - 19:56 Uhr

      So schaut’s aus 👍🏻 Vietnamkrieg wäre auch ein Setting welches ich interessant finde. Leider gibts dieses nicht so häufig

      3
        • DonPapa190 26140 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.08.2021 - 20:02 Uhr

          Ja, ich schiele schon die ganze Zeit auf Rising Storm für den PC 😂👍🏻 Ist ja irgendwie das einzige Vietnam Spiel was mir einfällt

          0
          • StoneBanks420 132915 XP Elite-at-Arms Silber | 18.08.2021 - 20:04 Uhr

            In CoD Cold War der Vietnam Level und natürlich Shellshock fällt mir da noch ein 😉

            Würd mich echt über ein gutes Singleplayer Vietnam Spiel freuen 😊

            1
      • HungryVideoGameNerd 110995 XP Scorpio King Rang 1 | 19.08.2021 - 09:32 Uhr

        Die Amis haben da aber leider zu sehr auf den sack bekommen daher mögen die das nicht so sehr. Shelshock vietnam damals war ein hammer game…

        0
  1. DantetheDevil76 3400 XP Beginner Level 2 | 18.08.2021 - 22:06 Uhr

    Die sollen endlich alle Kampagne Teile von Warzone TRENNEN!
    Ich bin Call of Duty Story Gamer und bin begeistert. Aber bei der Menge die Warzone an Speicher frisst….. 😭
    Ich zocke die Storys gern öfter, is bei einigen Teilen wie ein interaktiver Michael Bay Film 🥰
    Aber seid es Warzone als Zwang dazu gibt….. Einmal durch…. Und runter von der Platte 😒 Achja und ich hoffe der Teil wird von der Story besser als die beiden letzten, Black ops…. Naja….. Aber Modern Warfare 🤨 was sollte der Mist? Da ist ja James Bond nen besseres Call of Duty🤷‍♂️ Also der Teil hat ja nun echt nüscht mehr mit Call of duty zu tun. Diese Mini maps, bei der Story haben mich völlig enttäuscht. Und dann dieses Emotionale schon wieder….. Call of Duty war immer Bombastisch….. Doch bei Modern Warfare is da….. Pustekuchen. 😒
    Ich hoffe immer noch auf ein Ghost 2!!! Teil 1 war, ist von der Story Mega und nachvollziehbar…. Und hat ein offenes Ende 🥺. Warum knöpft man da nicht endlich an?
    Ich versteh die Game Story Schreiber nicht mehr. Sind wohl Hipster oder sowas….. Hoffe es fühlt sich keiner angesprochen, wenn Doch sorry 😉
    Ich meine es ist wie mit den Action Filmen, damals Knallhart, heute…. Naja.
    John Wick is Mega, keine Frage.
    Und The Equalizer, Top.
    Aber Filme wie „Gamer“ oder „Shoot ‚EM up“ sind Mangelware, obwohl „Guns Akibo“ echt nen Geheimtipp ist 🤔. Worauf wollte ich eigentlich hinaus….. 🤣🤣🤣
    Achja…. Ich vermisse Michael Bay in Call of Duty!!! Und Warzone muss vom Story Part getrennt werden! Punkt.

    0
    • Robilein 496985 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 18.08.2021 - 22:32 Uhr

      So verschieden sind Geschmäcker. Ich finde ich die Modern Warfare Kampagne einfach fantastisch. Könnte glatt als Film durchgehen.

      Bei den Filmen bin ich bei dir, echt eine tolle Auswahl. Zu deiner tollen Filmauswahl möchte ich noch The Losers hinzufügen. Toller Action-Geheimtipp.

      0
  2. DrDrDevil 197265 XP Grub Killer Master | 18.08.2021 - 22:10 Uhr

    Also gibt es morgen nichts wichtiges 😉😂
    Anschauen werde ich es mir, wird aber definitiv nicht gekauft 😂

    0
  3. DantetheDevil76 3400 XP Beginner Level 2 | 18.08.2021 - 22:24 Uhr

    Achja mein langer Text in Kurzform:
    😭 Ich wünsche mir die Schlauchlevel in Story games ZURÜCK!!! BIIIIITTE!!! 😢

    0
  4. Moe Skywalker 41360 XP Hooligan Krauler | 18.08.2021 - 22:27 Uhr

    Wenn 2.WK dann würde ich ein alternatives Szenario cool finden. Zum Beispiel ein alles dominierendes Russland und Hitler Teil der Alliierten. Da gibt es so viele Möglichkeiten und die würden Abwechslung rein bringen. Wolfenstein macht es vor

    0
    • David Wooderson 83425 XP Untouchable Star 2 | 19.08.2021 - 09:47 Uhr

      Ja so eine „What If…?“ Story wäre mal was anderes.
      Obwohl wenn ich immer die Charaktere sehe welche angeblich ausm 1. oder 2. Weltkrieg seien sollen, sind die Entwickler ja schon in einer Parallel-Dimension. 😄

      0
      • Moe Skywalker 41360 XP Hooligan Krauler | 19.08.2021 - 22:02 Uhr

        Genau na eben Marvel macht es doch auch ganz gut vor mit der Serie What if 🙂 Und schwups siehe da, wieder ein Standard WW2 Szenario. Den Entwicklern fehlt einfach Mut. Hätten doch auch mal einen Cowboy/Indianer/Amerikanischer Bürgerkrieg Mix machen können usw. Innovationen sucht man bei der riesengroßen CoD Geldmaschine vergebens.

        0

Hinterlasse eine Antwort