Call of Duty: Warzone 2.0: So soll die Karte des Battle Royale-Shooters aussehen

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Image: Activision

Der Leak einer selbsterstellten Karte soll zeigen, wie das Battle-Royale-Schlachtfeld in Call of Duty: Warzone 2 aussieht.

Die vergangenen Wochen flogen Gerüchte im Netz umher, welche Orte es auf der neuen Spielwiese von Call of Duty: Warzone 2 geben soll und wie sie aussieht.

Offizielle Angaben oder Bildmaterial gibt es natürlich nicht, denn die Enthüllung steht bisher noch aus.

Wie die Karte aber aussehen soll, das zeigen die Insider Try Hard Guides und Tom Henderson jetzt anhand einer selbsterstellen Zeichnung. Darauf zu sehen ist das Layout und die interessanten Punkte und Orte, auf denen sich künftig Scharmützel abspielen sollen.

Bildquelle: Tom Henderson / Try Hard Guides

Die grauen Bereiche auf der Karte sollen dicht besiedelte Gebiete zeigen, während höher gelegene Gebiete dunkelbraun eingefärbt sind. Braun ist Festland und blau das Wasser.

Wie man sehen kann, wird ein nicht unerheblicher Teil der Karte vom Wasser eingenommen. Wie Henderson erklärt, liegt das daran, dass Call of Duty: Warzone 2 erstmals Schwimmmechaniken haben wird.

Die Karte soll dann auch für den neuen Modus DMZ verwendet werden. Bisher wurde angenommen, dass der Entwickler dazu noch eine eigene Karte erstellen würden.

Wie zutreffend die Karte mit dem Original übereinstimmt, kann derzeit keiner sagen. Daher sollte man die handgezeichnete Karte eines Insiders mit Vorsicht genießen.

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3 Kommentare Added

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  1. Phonic 241570 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.05.2022 - 18:28 Uhr

    Hmmm…. weckt den Eindruck einer Wüstenkarte. Wenn sie es bei Warzone 2 nicht hinbekommen ab nem gewissen Zeitpunkt mehrere unterschiedliche Karten anzubieten würde ich das extrem schwach finden

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  2. Darth Monday 161090 XP First Star Bronze | 25.05.2022 - 18:33 Uhr

    Grob sieht das nach Verdansk aus, auch wenn die Aufteilung natürlich so nicht stimmt. Wäre auch nicht schlecht, Verdansk fand ich super.

    Vielleicht kommt ja auch eine Maprotation oder so. Würde ja bislang nicht gemacht, um die Spieldateien nicht noch größer werden zu lassen. Aber vielleicht ist das nächste gGame ja etwas sparsamer, was die Datenmenge angeht?

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