Call of Duty: Warzone: 80s Action Heroes mit Rambo und Stirb Langsam bestätigt

Für Call of Duty kommen die Action Heroes der 80er Jahre. Mit dabei Rambo und John McClane aus Stirb Langsam.

Wie wir bereits berichtet haben gab es Hinweise, dass Rambo und John McClane für Call of Duty veröffentlicht werden.

Activision hat dies nun offiziell bestätigt und bekannt gegeben, dass am 20. Mai die „80s Action Heroes“ starten.

Zum Start der Action Heroes-Aktion gibt es Rambo aus dem gleichnamigen Film und John McClane aus Stirb Langsam.
Die Charaktere erscheinen für Call of Duty Warzone, Black Ops Cold War und Mobile.

Weitere Informationen sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 80680 XP Untouchable Star 1 | 14.05.2021 - 15:22 Uhr

    Hab mir vor ein paar Tagen wieder WarZone runtergeladen, macht schon Spaß, aber 20€ für nen Character würd ich nicht ausgeben.

    0
  2. GH0STRACER 52145 XP Nachwuchsadmin 5+ | 14.05.2021 - 15:34 Uhr

    Niemals würde ich für „Altstars“ 19,99 Euro bezahlen! Ich empfinde es als reine Abzocke.

    0
  3. xXOdinXx 1160 XP Beginner Level 1 | 15.05.2021 - 00:42 Uhr

    Schon eklehaft wie Activision Warzone ausschlachtet, aber ich persönlich spiele es nicht mehr und wenn das neue BF kommt hat sich COD/Warzone eh erledigt. Ist halt ein absolutes Schwitzer Game geworden und weder MS noch Sony machen etwas gegen die ganzen Cronus/Titan Nutzer die einem das Game versauen.

    0

Hinterlasse eine Antwort