Call of Duty: Warzone: Altes Verdansk wird nicht zurückkehren

Wie die Entwickler in einem neuen Podcast bestätigen, wird das Verdansk aus der Gegenwart nicht in Call of Duty: Warzone zurückkehren.

Call of Duty Warzone hat erfolgreich seinen Start in die dritte Season vollzogen. Das Verdansk der Gegenwart wurde per Atombombe in die Luft gesprengt und Spieler dürfen sich nun im Verdansk aus dem Jahre 1984 gegenseitig den Garaus machen.

In Treyarchs Studio Broadcast-Video zu Season 3, diskutieren die Entwickler die Neuerungen und schlüsseln dabei auf, was Spieler von der dritten Season in allen verschiedenen Spielmodi von Call of Duty: Black Ops Cold War erwarten können.

Die Entwickler hatten es sich zum Ziel gesetzt, dass der Bombeneinschlag in Verdansk einen unvergesslichen Moment für Warzone-Spieler darstellt. Dauerhafte Veränderungen an der Karte seien ebenfalls ein Teil davon und seien ebenfalls ein Werkzeug, welches Spielern helfe, aktiver an der Geschichte des Spiels teilzunehmen.

Verdansk erstrahlt nun optisch im Stil der achtziger Jahre und enthält sieben neue Orte und fünf stark überarbeitete Gegenden. Ein weiteres neues optisches Merkmal ist, dass der Frühling nun Einkehr erhalten hat und das Schlachtfeld farbenfroher daherkommen lässt.

Zusätzlich wurde der zeitlich begrenzte Hunt for Adler-Event gestartet, in dem Skins und Kosmetika rund um den aus Call of Duty: Black Ops Cold War bekannten CIA-Agenten Russell Adler durch Ingame-Herausforderungen freigeschaltet werden können.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 117400 XP Scorpio King Rang 3 | 24.04.2021 - 17:48 Uhr

    Ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht so ganz auf die neue Map… So viele Stunden habe ich da verbracht, und nun wird alles auf CW getrimmt. Naja, mal schauen.

    0
  2. el ramon 3920 XP Beginner Level 2 | 24.04.2021 - 17:51 Uhr

    Die scheiss Karte ist die selbe wie vorher, mit ein paar anderen Texturen, so what?

    3
  3. Ghostyrix 78980 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.04.2021 - 18:00 Uhr

    Für meinen Geschmack hat sich bei der Karte zu wenig verändert und war eher eine Enttäuschung.

    Wenn ich dagegen an Fortnite denke, dann hab ich den Eindruck, als würde man sich dort mehr Mühe geben.

    5
  4. Massacre SD 5635 XP Beginner Level 3 | 24.04.2021 - 18:37 Uhr

    ja es ist eine Enttäuschung hätte gedacht kommt mehr etwas neues, wie die vorherigen geschrieben haben, es ist verdansk 84 glaube ich in der Vergangenheit also XD. aber man kann es nicht mit fortnite vergleichen finde ich. da die Texturen ja besser kindlicher gehalten sind. denk man kann streiten aber Veteranen vom spiel sind nicht enttäuscht 🙂

    2
  5. MultiploPlatformo 3080 XP Beginner Level 2 | 24.04.2021 - 18:52 Uhr

    Hab auf was neues gehofft. Irgendwie recht langweilig. Ne Vietnam Karte oder so. Einfach ne neue Umgebung, das wärs gewesen.

    0
  6. Jetshun 6015 XP Beginner Level 3 | 24.04.2021 - 20:42 Uhr

    Ich find das sieht nun mega stark auf der Series x aus!

    Hab’s heute Mal auch bei der one s gespielt Katastrophe die Qualität 😂

    Jut ein paar neue Gebäude und andere Licht Effekte, movement kam mir auch etwas anders vor aber insgesamt find ich das es nun besser ist

    Nur dieser Schei* FOV Slider fehlt mir 😩

    2
      • Lord Maternus 113500 XP Scorpio King Rang 2 | 24.04.2021 - 21:24 Uhr

        FOV = Field of View, also das Sichtfeld. Mit dem Slider könnte man das mehr oder weniger stufenlos anpassen.

        3
    • XI FreiWild IX 62710 XP Romper Stomper | 24.04.2021 - 23:43 Uhr

      definitiv nicht. Gras ist eine matschige Textur die aussieht wie in Minecraft.

      Es ist leider definitiv runtergeschraubt, sonst hätte man auch nicht auf dem PC plötzlich 60 fps mehr, bei gleichen Settings.

      Einfach gruselige Grafik auf PC und Konsole, seit dem Update

      1
      • Jetshun 6015 XP Beginner Level 3 | 26.04.2021 - 07:26 Uhr

        Also das einzige wo ich sagen würde Minecraft wäre jedes Mal im Flieger sieht so Hammer lächerlich aus ne hahaha

        0
  7. andyaner 68775 XP Romper Domper Stomper | 24.04.2021 - 22:09 Uhr

    Die Idee mit der Atombombe ist schon cool, aber ich hätte mir, wie viel andere, eine komplett neue Map gewünscht!!!

    1
  8. MiklNite 54780 XP Nachwuchsadmin 6+ | 25.04.2021 - 00:30 Uhr

    Verdansk wird mir fehlen. Schaue mir mal die Tage die neue Map an…

    0

Hinterlasse eine Antwort