Call of Duty: Warzone: Battle Doc Pack ab heute erhältlich – UPDATE

Das Call of Duty Endowment (C.O.D.E.) – Battle Doc Pack wird heute am 30. April veröffentlicht.

Wie wir mitgeteilt hatten, wird im Rahmen des Military Appreciation Month am 30. April 2021 das Call of Duty Endowment Battle Doc Pack für Call of Duty: Warzone veröffentlicht. Mit den Verkäufen dieses Packs werden Veteranen des U.S.- und U.K.-Militärs unterstützt, um diese aus der Arbeitslosigkeit oder Unterbeschäftigung zu führen.

Das Endowment Pack beinhaltet:

  • 1 Epic Operator Skin for Sims
  • 1 Legendary Assault Rifle Blueprint
  • 1 Epic Weapon Charm
  • 1 Epic Calling Card
  • Epic Emblem
  • Double Weapon XP Token

Interessierte Call of Duty-Spieler sollten sich allerdings heute beeilen, da beim Erreichen der Summe von zwei Millionen USD das Battle Doc Pack nicht mehr verfügbar sein wird.

UPDATE: Jetzt erhältlich und ein Video gibt es auch:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. andyaner 66815 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2021 - 12:10 Uhr

    Wollte mal gucken wie teuer das ist, aber steht nur Code eingeben u zurzeit nicht verfügbar…

    0
  2. Dreckschippengesicht 161280 XP First Star Bronze | 30.04.2021 - 13:33 Uhr

    Ich finde ja solche Aktionen an sich klasse…. Wenn man allerdings bedenkt wie viel Millionen (um nicht gleich Milliarden zu sagen) mit dem Spiel gescheffelt werden, dann bleibt bei mir zumindest ein kleiner Beigeschmack vorhanden.
    Warum es auf 2 Mios limitieet ist erschließt sich mir dann noch weniger….

    1
  3. K0fferFisch 7635 XP Beginner Level 4 | 30.04.2021 - 14:26 Uhr

    Das mit der Limitierung halte ich auch für quatsch
    Wenn doch damit 3,5 oder 10 Mio umgesetzt werden können für den guten Zweck, warum dann so?

    0
  4. Darth Monday 117340 XP Scorpio King Rang 3 | 30.04.2021 - 19:20 Uhr

    Schön wenn da etwas für einen guten Zweck anspringt, aber interessant finde ich das Pack nun nicht…

    0
  5. andyaner 66815 XP Romper Domper Stomper | 30.04.2021 - 19:40 Uhr

    Jetzt geht’s echt, aber die 10€ für die skins u Emblem’s ist einfach nicht gerechtfertigt in meinen Augen. Für den guten Zweck okay, aber sonst kosten die ja auch so viel!

    0
  6. Gothza 23460 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.04.2021 - 21:19 Uhr

    Unglaublich wie viel Geld man machen kann 😀 aber für nen guten Zweck lobe ich die Aktion mal 😛

    0
  7. FigureXone 1140 XP Beginner Level 1 | 01.05.2021 - 11:35 Uhr

    Auf 2 Millionen US Dollar begrenzt? Das erscheint mir erstmal für die US und UK Veteranen etwas wenig – aber gut!

    Vielleicht sind es ja doch wahnsinnig viele Verkäufe des Packs, wenn Raffzahn Activision von jedem Pack (9,99 Euro) mal eben 8,- Euro für sich einbehält. Denen traue ich alles zu!

    Oder steht irgendwo, dass der komplette (!) Packpreis für die Veteranen sein wird?

    0

Hinterlasse eine Antwort