Call of Duty: Warzone: Dieser Leak enthüllt erste Season 5 Inhalte

Die neue Season 5 zu Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone wurde geleakt.

Laut einem neuen Leak ist die neue Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone Saison 5 „japanisch thematisiert“. Dabei soll ein „Tec-9 im Anmarsch“ sein.

Der Name des Operators soll Kitsune lauten und zwei weitere Operatoren namens Kingsley und Surge sollen laut den Angaben ebenfalls mit von der Partie sein.

Der Leaker Nanikos gibt dazu bekannt: „Wir werden wahrscheinlich auch Weather Station (neue Region für Outbreak, die Summit enthält) sowie Standalone Summit für 6v6 etc. sehen. Ich weiß, dass sie kommen werden, ich weiß nur nicht, wann sie hinzugefügt werden. Wahrscheinlich diese Saison, wenn nicht, dann in Saison 6. Außerdem gibt es noch PHD und Double Tap für Zombies und das Lightning Links Field Upgrade.“

Hier noch zwei Bilder zur Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone Season 5:

Season 5 leak

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 15380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 03.08.2021 - 08:03 Uhr

    Ob das jetzt schon eine Anspielung auf das neue CoD ist und wir den Konflikt aus der Seite Japans sehen? Mit dem Angriff auf Pearl Harbor und später den Atombomben? Würde zu Cod passen, da es genug Action bietet und im 2ten Weltkrieg spielt.
    So wie ich CoD einschätze, werden wir aber wieder mal aus der Sicht der USA spielen. Hätte gerne mal eine andere Partei.

    0
    • RuGrabu 19120 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2021 - 09:01 Uhr

      Das klingt sehr interessant und vor allem gar nicht mal so abwegig. Zweiter Weltkrieg und in Japan könnte mich durchaus überzeugen. Wäre echt mal eine schöne Abwechslung.

      0
  2. FigureXone 1300 XP Beginner Level 1 | 03.08.2021 - 09:32 Uhr

    Leak? So so, man kann es auch einfach „Werbung“ nennen. In der Gaming-Industrie gibt es keine „Leaks“ ;-). Es sind alles bewusst vom Entwickler/Publisher gestreute Informationen um Spiele oder deren Inhalte zu hypen! Deshalb kann man den Begriff „Leak“ auch gerne weglassen – glaubt eh kein Mensch :-).

    0
    • Artorias Hollow 14595 XP Leetspeak | 03.08.2021 - 09:43 Uhr

      Das ist blödsinn. Klar gibt es das ein oder andere was gewollt ist, aber es gibt sehr wohl leaks. Gerade Datenminer siehen leaks aus dem Gamecode.
      Wie gerade erst bei Halo. Als wenn es Absicht wäre jetzt schon was von der Story zu verraten

      1
      • RuGrabu 19120 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2021 - 09:48 Uhr

        Stimme zu. Es gibt mehr als genug Leaks. Nicht nur Dataminer sondern auch innerhalb eines Unternehmens. Es muss nur einen Mitarbeiter geben, der nicht zufrieden ist mit seinem Gehalt, Vorgesetzten etc. und schon hat man einen potentiellen Leaker.

        0
    • David Wooderson 83915 XP Untouchable Star 2 | 03.08.2021 - 11:38 Uhr

      Das Wort was dir fehlt heißt „lancieren“ 😉

      Aber nicht alles ist lanciert worden.. manches ist tatsächlich geleakt

      0
  3. Artorias Hollow 14595 XP Leetspeak | 03.08.2021 - 09:41 Uhr

    Das das überhaupt noch wer spielt ist schon erstaunlich. Also bei den vielen Hackern und crossplay. Macht das Game doch kaum Bock.

    0
    • RuGrabu 19120 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2021 - 09:50 Uhr

      Je nachdem wann man spielt und wie gut man ist, hat man mal mehr und mal weniger cheater. Meine Statistik z.B. sieht nicht so gut aus und habe schon lange keinen offensichtlichen Cheater gesehen (einer der 20 Kills im Duos/Trios hat ist nicht automaitsch ein cheater).

      Mir macht es daher immer noch spaß und bin da wohl nicht der einzige 😀

      0
      • Artorias Hollow 14595 XP Leetspeak | 03.08.2021 - 09:57 Uhr

        Letztes mal wo ich gespielt habe und dann deinstalliert da hat einer die Lobby solo weg gemacht. Und alles headshots.
        Spiele ich nie wieder

        0

Hinterlasse eine Antwort