Call of Duty: Warzone: Doppelte XP in Black Ops Cold War und Warzone

Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone bieten euch schon bald doppelte XP an.

Treyarch hat offiziell bekannt gegeben, dass es schon bald in Call of Duty: Black Ops Cold War und Call of Duty: Warzone doppelte XP geben wird.

Vom 31. Dezember 2020 ab 19:00 Uhr bis zum 04. Januar 2021 um 19:00 Uhr könnt ihr die Waffen sprechen lassen und in beiden Spielen doppelte Erfahrungspunkte abkassieren.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 111320 XP Scorpio King Rang 1 | 30.12.2020 - 08:28 Uhr

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich mit CW durch bin. Durch die Gratis-Multiplayer-Woche wurde mir klar, dass der Multiplayer – im Gegensatz zu Modern Warfare – so gar nichts für mich ist. Alles wirkt irgendwie wie ein Rückschritt, bis auf das Prestige-System.

    Da man dank des Downloads in der Gratis-Woche (und sogar danach) im Offlinemodus die Kampagne zocken konnte/kann, bin ich damit auch durch. Sehr viel besser als der Vorgänger in dieser Hinsicht, übrigens. Und kein Vergleich zum Multiplayer.

    Der Warzone bleibe ich treu. Hoffentlich ändern sie nicht die Spielmechanik in Richtung CW, dann bin ich zufrieden.

    3
    • snickstick 222720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 30.12.2020 - 13:27 Uhr

      Ja verrückt mit CW und WarZone. Da wirkt CW eigentlich wie ein Free2Play spiel und WarZone wie ein Bezahltitel, verkehrte Welt. CW spiel ich nurnoch zum WaffenLevel aber das game ist sowas von gescheitert.
      Weil das so schlecht ankommt haben die ja auch extra kostenlose Woche gemacht, jetzt schon wieder Doppelt XP dann machen die in der WarZone die neuen CW Waffen besser damit die Leute sich das Game kaufen.
      Die versuchen echt alles um das DrecksGame zum laufen zu bringen.
      Aber ich sehe das wie du. SOlange MW das KernGame von der WarZone bleibt bleib ich auch dabei.
      Rebirth 3er fand ich richtig super Geil haben wir 17x gewonnen.
      Das Mini-Royal 4er auf rebirth was gestern mit der Listenaktuialisierung kam haben wir gestern 3x hintereinander gewonnen.
      WarZone macht so vieles richtig richtig gut.

      0
      • Darth Monday 111320 XP Scorpio King Rang 1 | 30.12.2020 - 13:47 Uhr

        Bei Rebirth Island bin ich nicht richtig warm geworden. Drei Mal gespielt, zwei Mal Platz 1. Das war ausreichend. Da bleibe ich in Verdansk, bis die nächste große Mal veröffentlicht wird. Rebirth Island darf da gerne ein Teil von werden, so ist mir das aber etwas zu klein. Mit der DMR 14 kann man da ja vermutlich jedes Ziel auf der Map wegrocken.

        1
  2. da.Krem0r 9760 XP Beginner Level 4 | 30.12.2020 - 08:33 Uhr

    Cold War fand ich auch total furchtbar. Die Singleplayer Kampagne macht wie gewohnt Spaß, aber der Multiplayer ist nicht meine Welt. bleibe auch weiterhin bei Warzone. Das bockt einfach unfassbar viel und motiviert mich enorm.

    3
    • Hey Iceman 118665 XP Scorpio King Rang 4 | 30.12.2020 - 11:20 Uhr

      Gut das ich nur die KAmpagne durchgesuchtet habe was ich hier Lese war der Multi ein halber reinfall 😮

      0
  3. Viking2587 28480 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.12.2020 - 09:54 Uhr

    Dann wünsche Ich allen Call of Duty Spielern viel Erfolg und viel Spaß. Dann lasst mal die Controller glühen 🙂 Und schießt euch froh ins neue Jahr 😀

    0
  4. oOStahlkingOo 37365 XP Bobby Car Raser | 30.12.2020 - 11:13 Uhr

    Schade… Hätte mir doppel exp für den Battlepass gewünscht… Exp für das Leveln brauch ich nicht… gibt doch eh nichts gescheites dafür…

    Battlepass mit Level 66 und doppelt Exp dann wäre ich schnell auf 100

    0
  5. scott75 59020 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.12.2020 - 11:23 Uhr

    Wird diese Woche mit meinen Kumpels und Freunden gezockt, bockt auch die Karten .

    0
  6. andyaner 20335 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.12.2020 - 11:55 Uhr

    Bin jetzt auch durch mit der Kampagne u werde die tage mal wieder bei warzone reinschauen. Wollte erst MP probieren, aber das was ihr hier schreibt, lohnt es sich ja wohl nicht…

    0
  7. Killerkwest123 680 XP Neuling | 30.12.2020 - 17:11 Uhr

    Tja so scheiden sich die Geister, für mich war MW der schlechteste Multiplayer seit langer langer Zeit. Zu langsam zu träge für mich.
    Wenn ich nen langsamen MP zocken will Wechsel ich auf BF5 was für mich auch einfach grandios war.
    Aber wie gesagt jedem das seine.
    Wünsche allen viel Spaß bei ihrem Favoriten 🙂

    Muss allerdings noch was nachträglich einfügen: Waffenbalance gefühlt noch schlechter als bei MW

    0
  8. hudsonhawke 900 XP Neuling | 06.01.2021 - 12:23 Uhr

    Hallo, hat noch jmd das Problem das seit einigen Tagen die „täglichen Herausforderungen“ im pVP immer als „Abgeschlossen“ angezeigt werden? Bin auf der Series X unterwegs! 24h später werden keine neuen angezeigt!

    0

Hinterlasse eine Antwort