Call of Duty: Warzone: Free-to-Play Shooter feiert 100 Millionen Spieler

Der Free-to-Play Shooter Call of Duty: Warzone erreicht 100 Millionen Spieler und das muss gefeiert werden.

Activision hat bekannt gegeben, dass Call of Duty: Warzone die Schallmauer von 100 Millionen Spieler durchbrochen hat.

Falls ihr die Zahlen weiter nach oben treiben möchtet, könnt ihr euch Call of Duty: Warzone ebenfalls kostenlos herunterladen:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 76440 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.04.2021 - 13:48 Uhr

    Verdient. Macht schon Spaß. Mir nimmt dass Spiel nur viel zu viel Platz auf der Platte ein.

    0
  2. NGDestiny90 15310 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.04.2021 - 17:28 Uhr

    Sind echt extrem viele Spieler. Ich nehme mir auch immer vor, mal reinzuschauen. Spiel ist schon auf der Festplatte… Bisher fehlte aber immer die Zeit. 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort