Call of Duty: Warzone: Free-to-Play Shooter feiert 100 Millionen Spieler

Der Free-to-Play Shooter Call of Duty: Warzone erreicht 100 Millionen Spieler und das muss gefeiert werden.

Activision hat bekannt gegeben, dass Call of Duty: Warzone die Schallmauer von 100 Millionen Spieler durchbrochen hat.

Falls ihr die Zahlen weiter nach oben treiben möchtet, könnt ihr euch Call of Duty: Warzone ebenfalls kostenlos herunterladen:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. biedet 14380 XP Leetspeak | 21.04.2021 - 07:16 Uhr

    und wieviel sind davon cheater 😛 ne mal im ernst das freut mich für das Game

    2
    • Ghostyrix 77420 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.04.2021 - 09:52 Uhr

      Ich hab mir auch als erstes gedacht, wie viele davon wohl gebannt wurden und zu dieser Spieler Steigerung beigetragen haben, weil sie sich einen neuen Account erstellt haben 😁

      Für mich ist die Zahl aber auch mit den möglichen Cheatern ganz schön beachtlich und man hat sich diesen Erfolg auch verdient, sonst würden es auch nicht so viele zocken 🙂

      1
  2. Crusader onE 78685 XP Tastenakrobat Level 4 | 21.04.2021 - 07:41 Uhr

    Sehr nice. Macht auch echt immer mal wieder Spaß. Könnte nur gerne mehr Maps geben. 🙂

    0
  3. snickstick 230680 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 21.04.2021 - 09:18 Uhr

    Und jeder Cheater hat 3-5 Accounts 🤣🤣
    Aber sie haben es sich erarbeitet. Auch wenn es voller Meta,Cheater und Glitches ist macht es jeden Abend Bock! Hauptsache der neue Contend heute bzw. morgen ist gut denn ansonsten sieht es nach 1 Jahr mit 1,25 Maps langsam langweilig aus.

    0
  4. Bonny666 72830 XP Tastenakrobat Level 2 | 21.04.2021 - 09:54 Uhr

    Ist die Downloadgröße jetzt schon angepasst für den Free to Play Teil?

    0
  5. Linkie 34420 XP Bobby Car Geisterfahrer | 21.04.2021 - 10:05 Uhr

    Sehr schön und davon sind 99 Mio Cheater?? oder einfach nur Headshot Profis…

    0
  6. andyaner 67895 XP Romper Domper Stomper | 21.04.2021 - 10:50 Uhr

    Ist auch verdient…ich hab mit dem MP von cod nicht mehr viel zu tun, aber mit Warzone hatte ich 2 Saison lang viel Spaß auf verdansk…

    0

Hinterlasse eine Antwort