Call of Duty: Warzone: Hinweise auf Zombies in Season 2 aufgetaucht

Neue Entdeckungen in Call of Duty: Warzone deuten auf eine Ankunft von Zombies während Season 2 hin.

Wie Eurogamer berichtete sind in Call of Duty: Warzone mehrere Hinweise auf die Ankunft von Zombies während der zweiten Season des Battle-Royale-Shooters aufgetaucht.

So ist seit neuestem eine der aus Call of Duty: Black Ops Cold War bekannten Zombie Trial Maschinen im Warzone-Gebiet Hospital zu finden. Nähert man sich der Maschine, wird folgende Eingabeaufforderung angezeigt: „ZAI/ACTIVATE_ZOMBIES“.

Zusätzlich erscheinen auf der neuen Rebirth Island-Karte beim Betreten des Büros Bildschirmverzerrungen die häufig von russischen Sprach- und Morsecodes begleitet werden, welche von einem ablegenden Schiff handeln.

Die aktuelle Theorie besagt, dass das Schiff zum Versand von Nova 6 verwendet wird, einer Biochemikalie, die häufig im Black Ops-Universum auftaucht. Tatsächlich ist es sogar möglich das Schiff Vodianoy im Spiel in der Nähe von Rebirth Island zu erkennen.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder 60555 XP Stomper | 17.02.2021 - 06:32 Uhr

    Können Sie machen mit Zombies, mich persönlich interessiert dieser Modus nicht…

    „#PowerYourDreams“

    0
  2. j0un3s 41060 XP Hooligan Krauler | 17.02.2021 - 06:33 Uhr

    Hört sich witzig an, mal gespannt wie das eingebaut wird in Warzone 😀 !

    0
  3. Darth Monday 115360 XP Scorpio King Rang 3 | 17.02.2021 - 07:14 Uhr

    Ich fand Nachtmodus und Zombies zu Halloween ganz fetzig, darf gerne wieder kommen.

    Ich nehme auch NPC-Zombies im normalen BR, so als weitere Schwierigkeit oder als Ingame-Ereignis, wie Gefängnisausbruch oder die Helis. Würde noch etwas Dynamik reinbringen.

    0
    • da.Krem0r 13860 XP Leetspeak | 17.02.2021 - 10:48 Uhr

      So würde mir das auch gefallen. Wenn da einfach irgendwann eine Horde Zombis über die Karte einfällt könnte das schon echt noch mal extra Spannug bringen.

      0
      • Darth Monday 115360 XP Scorpio King Rang 3 | 17.02.2021 - 10:56 Uhr

        Aus allen Bunkern zum Beispiel… Würde zum doch sehr berechenbaren Gas-Kreis noch eine Variable reinbringen.

        0
  4. Ghostyrix 47760 XP Hooligan Bezwinger | 17.02.2021 - 07:38 Uhr

    Werd es zwar net zocken aber bin trotzdem mal auf die Umsetzung gespannt 😃

    0
  5. Siegnio 660 XP Neuling | 17.02.2021 - 08:16 Uhr

    Alles andere als eine komplett neue große Map würde mich enttäuschen. Langsam wird es echt mal Zeit Verdansk eine Pause zu gönnen und später wieder in Rotation einzuführen.

    0
    • ThyNewGod 2820 XP Beginner Level 2 | 17.02.2021 - 08:23 Uhr

      Nach knapp einem Jahr, könnten die wirklich mal eine neue Map bringen.
      Auch die minimalen Neuerungen jede Season, sind halt auch nicht der Bringer. :/

      0
    • Lord Hektor 22580 XP Nasenbohrer Level 2 | 17.02.2021 - 09:29 Uhr

      Da bin ich absolut bei dir. Ich zock das seit Start und ist wirklich eintönig immer auf der gleichen Map. Gestern haben die aber einen Trailer mit einem Jungle für die zweite Season veröffentlicht aber keine Ahnung, ob das wieder nur MP ist 🤷‍♂️

      0
  6. snickstick 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 17.02.2021 - 10:14 Uhr

    Fand den Modus zu Haloween schon ganz nice aber geiler wäre es wie @Darth Monday es beschrieben hat wenn statt Firesale oder Gefängsnissausbruch wäre 🙂

    0
  7. DrDrDevil 118225 XP Scorpio King Rang 4 | 17.02.2021 - 10:19 Uhr

    Die allgemeine Idee ist ganz cool, die Umsetzung ist jetzt entscheidend 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort