Call of Duty: Warzone: Neues Texturenpaket für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Call of Duty Warzone hat ein neues Texturenpaket für PlayStation 5 und Xbox Series X|S spendiert bekommen.

Call of Duty: Warzone hat ein neues Texturenpaket auf der PlayStation 5 und Xbox Series X/S erhalten. Der Download ist rund 7 GB groß und wird für 1440p-Displays und mehr empfohlen.

Die Texturenpakete für Call of Duty: Warzone verbessern die visuelle Darstellung der Waffen und Charaktere im Spiel.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Miraska 7655 XP Beginner Level 4 | 28.06.2021 - 18:50 Uhr

    Warum sollte man diese (1440p) Texturen haben wollen wenn man doch (angeblich) schon 4K Texturen im Spiel hat?!?

    0
    • LeogenixX 1450 XP Beginner Level 1 | 28.06.2021 - 19:17 Uhr

      ich denke die vorhanden 4K Texturen werden dadurch nochmals verbessert.
      Das Paket wird ja ab 1440p empfohlen, weil 4K Texturen auf Full HD Displays nicht so viel Sinn machen.

      0
  2. Banshee3774 16850 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.06.2021 - 18:54 Uhr

    Bin ich froh, dass ich das Spiel von der Platte geschmissen habe. Wird ja immer größer, ohne erkennbare Vorteile

    1
    • Zielfahnder 63375 XP Romper Stomper | 28.06.2021 - 19:02 Uhr

      sei froh, auch immer schlimmer mit crossplay PC,die Überlegenheit beim aimning u. movement wird auch immer sichtbarer …🤮

      „#PowerYourDreams“

      1
      • Reina83 11100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 28.06.2021 - 20:29 Uhr

        Kann es sein das mann ohne Crossplay gar nicht spielen kann? Habe es aus geschalten und als ich eine Runde Starten wollte sollte ich Crossplay wieder Aktivieren, egal welchen modus.

        0
        • Darth Cooky 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.06.2021 - 21:49 Uhr

          War das nicht mal ein Fehler auf der Xbox?
          Auf der Playstation kann man ohne Crossplay starten .

          0
        • Zielfahnder 63375 XP Romper Stomper | 29.06.2021 - 07:10 Uhr

          crossplay kann man nur auf der PS ausschalten für Warzone nicht auf der Xbox

          „#PowerYourDreams“

          0
        • snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.06.2021 - 10:52 Uhr

          Warzone hat Crossplay Zwang, nur der normale Multiplayer kann ohne Crossplay gehen

          0
        • isamu.ai 1880 XP Beginner Level 1 | 29.06.2021 - 11:34 Uhr

          Ich glaube auf der XBox brauchst du Crossplay, um CoD bzw. WARZONE optimal nutzen zu können. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher da ich CoD auf der Playsi zocke. Ich kann Crossplay ohne Probleme deaktivieren & finde schnell eine only PlayStation Lobby.

          Kann vieleicht auch sein dass man ohne Crossplay auf der XBox zu wenige Lobbys gefunden werden können, deshalb wirst du wahrscheinlich aufgefordert Crossplay zu aktivieren.

          0
      • churocket 150280 XP God-at-Arms Bronze | 28.06.2021 - 22:05 Uhr

        Um denn Krieg zu Gewinnen, musst, du zum Krieg werden 😂🤣😂🤣sagte Konfuzius 😂😂😂

        1
      • RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.06.2021 - 22:45 Uhr

        Genau das gleiche sagen auch PC Spieler über Controller Spieler und meinen das Aim Assist ist zu stark. Sollen sie eben mit controller spielen wenn man dadurch so überlegen ist 😀

        1
    • Snake566977 21645 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.06.2021 - 15:10 Uhr

      Ach im MP fehlen immer mehr Inhalt wie Karten und so. Das wird auch nicht gefixt.
      Also die Vorteile sind das der Content weniger wird.

      0
  3. Phonic 135480 XP Elite-at-Arms Silber | 28.06.2021 - 19:15 Uhr

    Das Game ost so schlecht optimiert was das Datenvolumen angeht das ist echt hart! Bin echt kurz davor alles von der Platte zu hauen, zocke es sowieso nicht mehr

    2
  4. Robilein 465505 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 28.06.2021 - 20:09 Uhr

    7 Gigabyte, wow. Richtig klein im Gegensatz zu den letzten Updates 😂😂😂

    1
  5. Maxolomeus 19380 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 28.06.2021 - 21:00 Uhr

    Ich weiß gar nicht, warum ich das eigentlich noch auf der Platte habe…

    2
  6. Darth Cooky 27180 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.06.2021 - 21:50 Uhr

    Das Spiel frisst auf jeder Plattform ordentlich Speicher , da sind ja so 7 GB nix 😀

    0
  7. burito361 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 28.06.2021 - 22:01 Uhr

    dieses jahr werd ich mir kein cod holen. so schlecht
    summ hat das spiel seit jähren zerstört. läuft auch gar nicht flüssig.
    abstand beste Lösung

    1
    • MAPtheMOP 2800 XP Beginner Level 2 | 29.06.2021 - 09:52 Uhr

      Muss ich dir recht geben. Irgendwie macht das seit MW keinen Spaß mehr und mit Cold War noch weniger. An allen Ecken nur Probleme und Ärger. Geht ja schon mit den teils ausufernden Login Zeiten des Activision Accounts los.
      Neue Texturen schön und gut, aber schon in den Menüs werden die Bilder manchmal gar nicht erst geladen oder mit mehreren Sekunden Verzögerung, als kämen die alle einzeln jedes Mal übers Internet. Und das auf ner Series X. Dass dort beide aktuellen CoD regelmäßig die Xbox komplett zum Abschalten bringen, ist dann das Sahnehäubchen.

      1
  8. snickstick 236180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.06.2021 - 10:57 Uhr

    Nicht heulen über SBMM außer du bist so schlecht das du gegen Noobs spielen willst statt gegen Gegner auf Augenhöhe. Es gibt noch viel viel mehr was das MatchMaking beeinflusst. Trotz aller „Auf der Konsole hast sooo das nachsehen“ zieh ich oft genug Leute ab, Meta hin oder Her, spielerische können macht eben 75% aus. Der Rest ist Setting, Latenz und natürlich Glück 🤗👍❤

    0

Hinterlasse eine Antwort