Call of Duty: Warzone: Saison 5 startet offiziell am 12. August

Activision hat den Startschuss zur Saison 5 in Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Black Ops Cold War bestätigt.

Season 5 in Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Black Ops Cold War startet am 12. August 2021. Somit wurde der vorherige Leak bestätigt.

Weitere Details zur neuen Saison folgen in den kommenden Tagen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. LanGeR LuTsCHeR 840 XP Neuling | 04.08.2021 - 15:34 Uhr

    Wenn bei Warzone tatsächlich das NextGen Update kommt freue ich mich auf ein komplett neues Spielerlebniss. FOV ist schon echt ein Gamechanger.

    0
    • churocket 156120 XP God-at-Arms Gold | 04.08.2021 - 19:49 Uhr

      So schlimm ist es auch nicht mehr, du musst stärker sein als der cheater 😁😁👍🏻

      1
  2. Slice 4440 XP Beginner Level 2 | 04.08.2021 - 16:36 Uhr

    Ich bin ermüdet von Verdansk/ Rebirth.

    Der next gen Patch ist dringend nötig um an die pc Spieler halbwegs aufschließen zu können. Macht sonst wenig Sinn.

    Denke fange erst wieder an sobald die endlich mal den Next gen Patch bringen. Solange hab ich Halo 5 Multiplayer für mich entdeckt. Auch ganz cool.

    0
  3. RuGrabu 19040 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.08.2021 - 08:29 Uhr

    Ich hoffe, dass in der Season 5 mehr kommt. Season 4 war vom Inhalt her mega langweilig. Drei neue Waffen und jede menge Bundles im Store ist kein Content. Dieses Satelliten Event war auch voll die enttäuschung. Ich hoffe der Grund dahinter ist, dass sie an einer neuen Map und an einem gescheiten Next Gen Update arbeiten.

    Wenn Season 5 genauso wie Season 4 wird, sieht es schlecht aus für Warzone. Immer mehr Streamer spielen andere Spiele. Das allgemeine Interesse lässt merklich nach.

    0

Hinterlasse eine Antwort