Call of Duty: Warzone: Season 4 mit neuen Maps, Waffen, Spielmodi und mehr

Für Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Black Ops Cold War gibt es zum Start von Season 4 jede Menge neue Inhalte.

Activision hat neue Details zur am 17. Juni 2021 startenden Season 4 von Call of Duty: Warzone und Call of Duty: Black Ops Cold War veröffentlicht. Den Anfang markiert das zeitlich begrenzte „Ground Fall“ Event, in dem zehn Viererteams einen SAT-Link im Ural Gebirge finden, sichern und so lange wie möglich am Laufen halten müssen, um Belohnungen für die Spieler freizuschalten, inklusive einer Epic Secondary Weapon Blueprint, wenn alle Missionsziele erfüllt wurden.

Neben drei neuen Multiplayer-Modi (One in the Chamber, Multi-Team: Sat-Link und Capture the Flag) sind auch vier neue Maps am Start, um sich mit- und gegeneinander zu bekriegen:

  • Collateral (6 gegen 6 und 12 gegen 12)
  • Amsterdam (2 gegen 2 und 3 gegen 3)
  • Hijacked aus Call of Duty: Black Ops 2 (6 gegen 6)
  • die Paintball-artige Map Rush aus Call of Duty: Black Ops2 2 (6 gegen 6, zur Mitte der Saison verfügbar)

Für Zombie-Fans gibt es mit dem Zoo eine neue Outbreak Region, eine neue Outbreak Quest mit Operation Excision und die „Mauer der Toten“ getaufte neue Map.

Der Warzone-Bereich erfährt neben den beiden neuen Spielmodi Verdansk Resurgence Mini und Payload ein Update zur Satellite Crash Sites Map. Ebenfalls könnt ihr mit dem hinzugekommenen Dirt Bike mit bis zu zwei Spielern schnell über die Karte rasen, das neue Hijacked Gulag bewundern und euch fragen, was hinter den Red Doors in Verdansk verborgen ist.

Drei neue Operator, vier Prestige Level und fünf zusätzliche Waffen sorgen neben der Hand Cannon Scorestreak, dass ihr eure Argumente nicht nur mit Worten verstärkt vortragen könnt.

Den technisch interessierten unter euch sei noch verraten, dass ihr mit einem 17,7 GB Update bei der Xbox One Version, bzw. 31 GB bei der Xbox Series X/S Version für Call of Duty: Black Ops Cold War rechnen könnt. Bei Call of Duty: Warzone beläuft sich die Download-Größe auf jeweils 11,2 GB. Ein Paket mit hochaufgelösten Texturen wird für Konsolenspieler ab dem 22. Juni mit einer Größe von 7,2 GB bei den Xbox-Versionen nachgereicht.

Startschuss für die Season 4 ist heute am 16. Juni um 06:00 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit im Falle von Call of Duty: Black Ops Cold War und für Call of Duty: Warzone geht es morgen am 17. Juni um 06:00 Uhr früh für Mitteleuropäer auf das Schlachtfeld.

Eine vollständige Liste aller Inhalte findet ihr hier auf der Seite des Herstellers. In der Zwischenzeit könnt ihr euch schonmal mit dem Trailer darauf einstimmen:

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SecFischDD 41665 XP Hooligan Krauler | 16.06.2021 - 12:07 Uhr

    Wievielt GB frisst CoD jetzt eigentlich? Haben wir schon die 200GB erreicht?

    0
  2. MeisterJaegerWF 35535 XP Bobby Car Raser | 16.06.2021 - 12:35 Uhr

    Bei den Standartgrößen einer Konsole von 1TB ist bald Schluss mit mehreren Spielen. Call of Duty, Destiny und Battlefield und die Platte ist voll. Schade das es nicht wie beim Gears Sondermodell Konsolen mit 2 TB gibt. ( Ja es gibt Externe Platten aber das nervt wegen dem Platz )

    0
    • David Wooderson 71720 XP Tastenakrobat Level 1 | 16.06.2021 - 18:24 Uhr

      noch schlimmer wenn man nur so ne PS4 slim 500GB hat… dann is nix mit ModerWarfare/Warzone/ColdWar 🤨

      0
  3. RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.06.2021 - 12:44 Uhr

    Der Modus Verdansk Ressurgance ist super. Habe den beim letzten mal zu wenig gespeilt. Das hole ich jetzt nach 🙂

    Außerdem freue ich mich, dass es endlich ein neues Fahrzeug gibt. Nutzt man jetzt nicht so häufig aber dennoch nett. Warum nicht?

    0
    • RuGrabu 15960 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.06.2021 - 14:53 Uhr

      Das frage ich mich auch mehrmals am Tag. FOV Slider und Performance Modus für konstante 120 fps bitte -_-

      0
  4. HakunaTraumata 7725 XP Beginner Level 4 | 16.06.2021 - 13:35 Uhr

    Oh schon Season 4😵‍💫 Season 3 habe ich komplett verpasst nachdem sie da komische Sachen eingeführt haben sodass kein Spiel mehr Spaß gemacht hat

    0
    • Denio1312 41645 XP Hooligan Krauler | 16.06.2021 - 13:55 Uhr

      Season 3 war wieder ganz gut, 2 hat mich komplett kalt gelassen. 4 hört sich wohl auch wieder ganz gut an, lasse mich gerne positiv überraschen 😅

      0
      • HakunaTraumata 7725 XP Beginner Level 4 | 16.06.2021 - 14:39 Uhr

        Persönlich ging es mir ja eher um das Match Making und was alles verändert wurde. Ständig komische und völlig sinnlose rewspans direkt in die Menge der Gegner und komische Interpretation der eigenen Treffer gegenüber der vom Gegner wo es für mich einfach kein Spaß mehr gemacht hat

        0
        • Denio1312 41645 XP Hooligan Krauler | 16.06.2021 - 14:47 Uhr

          Kann dich durchaus verstehen und muss dir leider sagen das sie das immer noch nicht in den Griff bekommen haben. Zumindest nicht bis vor 2 Wochen. Ich denke das wird mit dem aktuelle Cod auch nicht mehr besser werden.
          Ich habe ja Hoffnung auf das neue Cod was dieses Jahr kommt und das sie es da besser hinbekommen.

          0
  5. HakunaTraumata 7725 XP Beginner Level 4 | 16.06.2021 - 15:44 Uhr

    Ich weiß halt nicht was das ist weil die ersten zwei Seasons ging es locker von der Hand hat auch mega Spaß gemacht, aber dann fingen die besagten Probleme an die ich geschrieben habe 🤷🏻‍♂️

    0
  6. Snow28Tiger 2330 XP Beginner Level 1 | 16.06.2021 - 18:01 Uhr

    Kann man eigentlich auch alles Freischalten ohne extra Geld aus geben zu müssen ?

    0

Hinterlasse eine Antwort