Call of Duty: Warzone: Update bringt Verbesserungen und korrigiert Fehler

Das neueste Update für Call of Duty: Warzone korrigiert unter anderem zwei Fehler im Zusammenhang mit Waffen und erleichtert euch das Zielen.

Der Entwickler Raven Software hat im neuesten Update für Call of Duty: Warzone einige Verbesserungen hinzugefügt und zwei Fehler behoben.

Laut dem Studio behebt das Update ein Problem, das Spieler daran hinderte, den horizontalen Rückstoß der FARA 83 richtig einzustellen. Eine Anpassung an der PPSh-41 macht es außerdem „viel einfacher, bei der Verwendung des Iron-Sights auf dem Ziel zu bleiben“.

Raven Software kündigte außerdem „eine große Anzahl von Verbesserungen“ an, die für alle Black Ops Cold War-Optiken und Zielvorrichtungen in Season 4 kommen werden.

„Zusammen mit einigen aufregenden Änderungen an den Aufsätzen glauben wir, dass die Vielfalt der Langstreckenwaffen bald so vielfältig sein wird wie nie zuvor“, so das Studio.

Das jüngste Update von Warzone beendete außerdem das 80er-Jahre-Action-Helden-Event und erneuerte die wöchentlichen Playlists.

„Die Downtown Tower Contracts wurden entfernt und der Tresorraum ist nun geschlossen“, sagte Raven. „Der CIA-Außenposten ist nicht mehr in Betrieb und die Überlebenden-Lager wurden aufgegeben.“

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Crusader onE 80345 XP Untouchable Star 1 | 06.06.2021 - 14:50 Uhr

      Cheater bannen und nur noch mit Controller Crossplay zocken können, wäre top 😁

      2
      • Darth Monday 117760 XP Scorpio King Rang 4 | 06.06.2021 - 15:12 Uhr

        Dank Zielhilfe ist der Wettstreit gegen M&T schon ganz gut ausgeglichen, finde ich. Aber schöner wäre es, alle PCler auszuschließen. Weniger wegen der Eingabemethode, sondern vielmehr wegen den cheats.

        0
  1. Darth Monday 117760 XP Scorpio King Rang 4 | 06.06.2021 - 15:13 Uhr

    Die ppsh war vorher schon sehr gut. Hat mich ehrlich gesagt nicht so gestört mit dem Iron sight.

    0
  2. JimKnubel 1160 XP Beginner Level 1 | 06.06.2021 - 18:04 Uhr

    Ich wusste auch gar nicht, dass man den Rückstoß „einstellen“ kann. Wohl eher besser zu kontrollieren.

    0
  3. RuGrabu 14820 XP Leetspeak | 06.06.2021 - 22:30 Uhr

    Durch bestimmte Aufsätze für die Waffen kann man durchstarten am Rückstoß was machen. Da kann man schon von einstellen sprechen.
    Bzw. Ist vielleicht eher gemeint, dass sich Spieler jetzt besser drauf einstellen können?

    0
  4. Zielfahnder 62595 XP Romper Stomper | 07.06.2021 - 12:08 Uhr

    für mich ein muss CROSSPLAY als Option wählbar, Konsole vs Konsole, Xbox only, PS only, PS vs Xbox vs PS

    mehr braucht ich nicht, und aimhilfe kann von mir aus Weg !

    „#PowerYourDreams“

    0
  5. sandby 3260 XP Beginner Level 2 | 07.06.2021 - 17:05 Uhr

    Ich spiele auf der xbox series x und seit 2-3 Wochen macht der Multiplayer von Modern Warfare Probleme.
    Ich kann die Hälfte der maps nicht laden, bleibe einfach in der lobby.
    Habe schon 3 mal alles neu geladen warzone und MW, Katastrophe.
    Hat jemand das selbe Problem?

    1

Hinterlasse eine Antwort