Call of Duty: Warzone: Update reduziert DMR14 und mehr

Mit einem neuen Update wird die Waffen-Balance von Call of Duty: Warzone verbessert.

Activision hat offiziell bekannt gegeben, dass ein neues Update für Call of Duty: Warzone ausgerollt wurde. Diese Aktualisierung soll die Waffen-Balance im Shooter verbessern. Vor allem aber wurde der Schaden der DMR14 reduziert.

Call of Duty Warzone Update

  • DMR 14 – Reduzierter Headshot-Schaden, erhöhter Rückstoß
  • Type 63 – Reduzierter Schaden bei Kopfschüssen, erhöhter Rückstoß
  • Mac-10 – Verringertes Kopfschuss-Multiplikator
  • Duale Pistolen – Erhöhte Hüftfeuerverteilung, verringerte Schadensreichweite

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MiklNite 12240 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.01.2021 - 20:15 Uhr

    Ich muss da unbedingt mal wieder ran… das will ich nach jeder News, die ich hier dazu lese. Nun muss es aber bald mal was werden, sonst erkenne ich das Spiel ja nicht mehr wieder – wobei, das ist jetzt schon so, glaube ich.

    0

Hinterlasse eine Antwort