Call of Duty: Warzone: Verdansk verschwindet angeblich für immer

Die Karte Verdansk soll einem Gerücht zufolge für immer aus dem Battle-Royale-Shooter Call of Duty: Warzone verschwinden.

Sowohl in Call of Duty: Black Ops Cold War als auch in Call of Duty: Warzone wimmelt es nur so vor Zombies.

Gerüchten zufolge soll das vermehrte Auftreten der Untoten der Grund dafür sein, dass Verdansk dem Erdboden gleichgemacht wird.

Was wirklich mit der Warzone-Karte passiert, bleibt zwar abzuwarten. Der Insider Tom Henderson glaubt aber zu wissen, dass die Karte nicht mehr wiederkehre.

Henderson sagt, dass Warzone immer nur eine Karte und damit nur eine einzige Kriegszone sei. Es werde daher keine Abstimmung für Warzone-Karten geben oder eine separate Playlist, wenn es eine neue Warzone-Karte gibt. Warzone als Spielmodus verändere sich weiter durch Story-Fortschritte.

Er könnte sich jedoch vorstellen, dass man in ein oder zwei Jahren nach Verdansk mithilfe einer Zeitmaschine oder eines Portals zurückkehren könnte. Doch das sei reine Spekulation.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 66820 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 14:58 Uhr

    Mir sagt der Name Henderson gerade gar nichts und frage mich, ob dieser mit CoD irgendwie in besonderer Verbindung steht oder weshalb sollte man ihm diese Gerüchte abkaufen?

    Das Gerücht hört sich auf jeden Fall interessant an aber wenn man die ursprüngliche Karte komplett aus der Rotation entfernt, dann stellt sich auch die Frage, was macht man, wenn die neue Karte nicht gut ankommt? Das könnte dann spannend werden 🙂

    1
    • RuGrabu 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.03.2021 - 15:41 Uhr

      Solange sie die Karte nicht komplett löschen, können sie Verdanks ja mit einem späteren Update wieder zurück bringen 🙂

      0
  2. RuGrabu 12120 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.03.2021 - 15:42 Uhr

    Bin jetzt nicht von Anfang an dabei bei Warzone und spiele nicht mehrer Stunden pro Tag. Daher hab ich Verdansk noch nicht satt. Bin aber auch offen für eine neue Karte.

    0
  3. manugehtab 45560 XP Hooligan Treter | 08.03.2021 - 16:40 Uhr

    Na hoffentlich wird die neue Map dann richtig gut. Und bitte wird weiter das Gameplay von MW eingesetzt. Finde das von BO CW nicht so dolle

    1
  4. Darth Monday 116180 XP Scorpio King Rang 3 | 08.03.2021 - 16:41 Uhr

    Wenn dann jetzt. Durch die letzten Änderungen suche ich eh noch einen neuen perfekten Einstieg, dann kann auch Verdansk in Rauch aufgehen.

    Schön wäre natürlich eine zweite Map, keine auswählbare Rotation und dann bei jedem Spielstart Karte A oder B. Im besten Fall eine nukleare Veränderung von Verdansk, keine Unspielbarkeit. Und dazu die Ural-Map.

    0
  5. biedet 13200 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.03.2021 - 10:02 Uhr

    mir sowas von egal hauptsache es macht dann noch spaß

    0

Hinterlasse eine Antwort