Call of Duty: Warzone: Xbox Series X/S und PlayStation 5 Update in Arbeit

Für Call of Duty: Warzone ist ein PlayStation 5 und Xbox Series X/S Update in Arbeit, das die Performance und mehr verbessern soll.

Die dritte Season von Call of Duty: Warzone hat mit einer überarbeiteten Verdansk-Map bereits begonnen. Der Shooter ist dazu mit über 100 Millionen Spielern weiterhin eines der beliebtesten Spiele auf diesem Planeten.

Obwohl der Fokus vom Entwickler Raven Software auf dem Nachschub von neuem Content liegt, wird auch an einem Update gearbeitet, um die Vorteile der aktuellen Konsolen–Generation von PlayStation 5 und Xbox Series X/S auszunutzen. Dies beinhaltet 120 Hz Unterstützung und schnellere Ladezeiten durch die verbauten SSD-Festplatten.

Laut Creative Director Amos Hodge wird auch über die Implementierung eines FOV-Sliders für Konsolenspieler nachgedacht, um Cross-Platform-Multiplayer ausgeglichener zu gestalten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bubgar 1760 XP Beginner Level 1 | 24.04.2021 - 10:43 Uhr

    Cool fände ich es, wenn man ingame Crossplay deaktiviert, dass es auch wirklich funktioniert. Nervt tierisch mit den PC lobbys

    2
    • RuGrabu 13400 XP Leetspeak | 24.04.2021 - 14:29 Uhr

      Das geht. Du musst aber vorher das crossplay in den xbox Einstellungen deaktivieren. Allerdings dauert es wohl sehr lange lobbys zu finden, da die meisten das nicht wissen und daher crossplay an haben.

      0
  2. Darth Monday 117340 XP Scorpio King Rang 3 | 24.04.2021 - 10:57 Uhr

    Und ich war von den HD-Packs schon begeistert von der Optik und durch die schnellen Ladezeiten stets einer der ersten in der Vorrunde. Das wird sogar noch besser?! Wow!

    0
  3. Crusader onE 78665 XP Tastenakrobat Level 4 | 24.04.2021 - 11:07 Uhr

    Sehr geil. Das spiel macht immer wieder Spaß. Schön, dass es immer mehr optimiert wird. 🙂

    0
  4. Dabofrank 560 XP Neuling | 24.04.2021 - 11:08 Uhr

    Wäre schön wenn die Modern Warfare Kampagne ebenfalls ein SX Update bekommen würde.

    1
    • Robilein 432465 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 24.04.2021 - 11:11 Uhr

      Das wäre fast schon zu krass 😂😂😂

      Die großartige Kampagne könnte jetzt schon glatt als Film durchgehen.

      1
  5. XI FreiWild IX 62690 XP Romper Stomper | 24.04.2021 - 12:53 Uhr

    mit der neuen alten Map ist die Grafik so viel schlechter geworden. Ich habe aufm PC bei gleichen Settings plötzlich 60 fps mehr.

    Wer das noch feiert und unterstützt….habe ich keine Worte dafür.

    0
  6. RuGrabu 13400 XP Leetspeak | 24.04.2021 - 15:57 Uhr

    Na Endlich =D
    eine Option die framerates priorisiert und ein FOV slider ist alles was ich mir wünsche.

    0

Hinterlasse eine Antwort