Call of Duty: World at War

Call of Duty 5: Doppelsieg

Sicher nicht ganz so gefragt wie Call of Duty 4, aber dennoch ein guter Teil der Reihe, weis Call of Duty 5 in der Ladder genauso zu überzeugen.
Hier musstet ihr zwar noch mit Kimme und Korn zielen, was dem Spielspaß aber trotzdem keinen..

Sicher nicht ganz so gefragt wie Call of Duty 4 (Ladder), aber dennoch ein guter Teil der Reihe, weis Call of Duty 5 in der Ladder genauso zu überzeugen.
Hier musstet ihr zwar noch mit Kimme und Korn zielen, was dem Spielspaß aber trotzdem keinen Abbruch getan hat. Ganz im Gegenteil macht es auch Spaß einmal nicht ganz so überlegene Waffen zu besitzen und sich mehr auf das eigene Können verlassen zu müssen.

Ähnliche Gedanken hatten sicher auch die Teilnehmer dieser Ladder, wobei wir auch den einen oder anderen Call of Duty Narren gesehen haben, der in beiden Ladders angetreten ist.
Als perfektes Beispiel taugt hier DSS T 2000 E, der sowohl in dieser Ladder als auch in der Call of Duty 4 Ladder zu überzeugen wusste und seinen Status als Könner der Materie somit zementiert hat:

 

1. Platz:


+

+

 

DSS T 2000 E

1143Punkte (17 Siege, 0 Niederlagen)


2. Platz:

 

SSC BeN

1138 Punkte (17 Siege, 0 Niederlagen)


 

3. Platz:

 

DKK Giggles

1007 Punkte 


 

Hier seht ihr die ersten zehn Plätze im Überblick:

RangGamertagPointsS-N-A-PSpiele
1143
17 – 0 – 0 – 0
Aktivitäten
1138
17 – 0 – 0 – 0
Aktivitäten
1007
2 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
4.
991
4 – 7 – 0 – 0
Aktivitäten
5.
975
5 – 3 – 1 – 1
Aktivitäten
6.
958
0 – 3 – 1 – 0
Aktivitäten
7.
955
1 – 2 – 2 – 0
Aktivitäten
8.
955
0 – 0 – 3 – 0
Aktivitäten
9.
937
0 – 1 – 4 – 0
Aktivitäten
10.
934
0 – 2 – 4 – 0
Aktivitäten

 
Die weitere Rangliste findet ihr hier.

 

 

Wir vom Xboxdynasty eSports Team bedanken uns bei allen Teilnehmern für die aktive Teilnahme und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de!

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 19.07.2009 - 21:29 Uhr

    Ich will net wissen wie viel der zockt, wenn er in beiden Ladder erster ist.

  2. SSC BeN | 19.07.2009 - 22:32 Uhr

    Die Inkompetenz der eSports Admin hat da auch einen großen Teil zu beigetragen.

  3. x ORTHODOX x | 19.07.2009 - 22:55 Uhr

    Free for all ist ja nur abgecampe. Eine Ladder 2vs2 wär mal was geiles da würden viel mehr mitspielen .

  4. FAR Paule 0 XP Neuling | 20.07.2009 - 11:15 Uhr

    Naja,
    über ein neues Puntesystem sollte mal in diesen Laddern nachgedacht werden. Es ist nicht gerade fair! Man kann sich erst schön runterfighten lassen, fordert dann alle oberen und kassiert richtig massig Punte. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!

Hinterlasse eine Antwort