Call of Duty: World at War: Call of Duty World at War: Alle Maps in einem Paket

Weihnachten im Einkaufstress? Davon hat Treyarch ebenfalls genug und bietet allen Spielern in den USA ab sofort das All in One Call of Duty World at War Mappack an. Das Paket soll dann ab dem 07. Januar auch in Europa erhältlich…

Weihnachten im Einkaufstress? Davon hat Treyarch ebenfalls genug und bietet allen Spielern in den USA ab sofort das All in One Call of Duty World at War Mappack an. Das Paket soll dann ab dem 07. Januar auch in Europa erhältlich sein. Das komplette Download Content Bundle beinhaltet 9 Mehrspielerkarten und drei Zombie Co-op Maps. Der Preis dabei ist nicht ohne und schlägt mit 2000 Microsoft Points zu Buche. Wie das Paket nun in Deutschland angeboten werden soll und ob auch hier wieder der Preis aufgrund fehlender Zombie Karten angepasst wird, ist leider noch nicht bekannt. Auch das erst kürzlich angekündigte neue Map Pack scheint sich auf Frühjahr 2010 zu verschieben und auch hier stellt sich wieder die Frage, ob es wieder seinen Weg nach Deutschland schaffen wird.

Quelle: Joystiq.com

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort