Call of Duty: World at War: Call of Duty World at War ein echter Verkaufsschlager

Laut den berichten von gamesindustry.biz hat sich Call of Duty: World at War über 11 Millionen Mal verkauft. Allein das erste Map Pack zum Titel konnte für einen weiteren Erfolg sorgen und wurde 2 Millionen Mal über die virtuelle…

Laut den berichten von gamesindustry.biz hat sich Call of Duty: World at War über 11 Millionen Mal verkauft. Allein das erste Map Pack zum Titel konnte für einen weiteren Erfolg sorgen und wurde 2 Millionen Mal über die virtuelle Ladentheke geschoben. Da klingelt es in den Kassen von Activision und die ersten Analysten sagen jetzt schon, dass das Spiel Modern Warfare 2 diese Rekorde allesamt noch einmal übertrumpfen wird. Wir sind gespannt und sagen Glückwunsch Treyarch und Activision zu ihrem riesigen Erfolg!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 52325 XP Nachwuchsadmin 5+ | 16.06.2009 - 19:11 Uhr

    Wenn World at War 11 Millionen mal verkauft wurde, wird Modern Warfare 2 noch mal einen draufsetzen.

    0
  2. Patrick19923 | 17.06.2009 - 02:38 Uhr

    call of duty modern warfare hat sich bislang 13 Millionen mal verkauft also muss sich waw noch 3 millionen mal verkaufen um dass zu übertrumpfen

    0
  3. Luminur2 0 XP Neuling | 17.06.2009 - 10:46 Uhr

    Also Cod4 hat sich meines Wissens, also rein Xbox 360, etwa 8 Millionen mal verkauft. Cod5 steht bei etwas mehr als 6 Millionen mal. Die 11 Millionen denke ich stehen für die Multiplattform Verkäufe. Aber dennoch: respekt!

    0
  4. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 17.06.2009 - 19:12 Uhr

    Der teil hat mir nicht so gut gefallen, obwohl ich ein COD fan bin. Naja, freue mich aber dafür jetzt tierisch auf MW 2 !

    0

Hinterlasse eine Antwort