Call of Duty: World at War: Call of Duty World at War gibt erste Infos preis

Activision und Treyarch geben heute offiziell bekannt, dass der neueste Teil von Call of Duty mit dem Untertitel World at War im Südpazifik und Europa spielen wird. Dazu nutzen die Entwickler die Call of Duty 4 Engine, um euch…

Activision und Treyarch geben heute offiziell bekannt, dass der neueste Teil von Call of Duty mit dem Untertitel World at War im Südpazifik und Europa spielen wird. Dazu nutzen die Entwickler die Call of Duty 4 Engine, um euch ein weiteres mal das Grauen des Zweiten Weltkriegs näher als je zuvor zu bringen. Neue Taktiken, unzensierte Spielszenarien und ein Kriegsspektakel der absoluten Extraklasse versprechen die Verantwortlichen.

Xbox 360 - Call of Duty 5: World at War - 0 Hits Xbox 360 - Call of Duty 5: World at War - 0 Hits
Call of Duty 5: World at War – Screenshot Galerie

Darüber hinaus wird es neue Waffen wie den Flammenwerfer und erstmals kooperative Spielerlebnisse in einem Call of Duty Spiel geben. Vier Spieler gleichzeitig können via Xbox LIVE oder aber zwei Spieler via Split-Screen in den Krieg ziehen. Durch die Co-op Kampagne schaltet ihr neue Waffen frei, erhöht eure Erfahrungswerte und verbessert stetig euer Teamplay. Egal ob ihr nun Co-op oder teambasierte Versus-Modi spielt, jederzeit erhaltet ihr für eure Erfolge wichtige Erfahrungspunkte, mit denen ihr weitere Inhalte freischalten könnt.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 23.06.2008 - 13:24 Uhr

    OHHH mit Flammenwerfer???COOL….da flippt die FSK bestimmt wieder aus,wenn man SUHSIRÖLLCHEN RÖSTET :-)))
    Aber mal ernsthaft:finde trotz des WWII ein guter anreiz…Die Screenshots sehn ja gut aus.

    0
  2. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 23.06.2008 - 17:39 Uhr

    Also ich bin mir immer noch nicht so sicher ob der zweite Weltkrieg so gut wird und ob es überhaupt wieder sein muß!

    0
  3. Nesta92 575 XP Neuling | 24.06.2008 - 14:24 Uhr

    ich habe keine WWII spiele , aber allein wegen co-op kampagne via splitscreen kauf ichs mir 🙂 natürlich auch weil es wenigstens vom CoD 4 Engine gemacht wurde 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort