Call of Duty: World at War

Call of Duty World at War Map Pack 2 kommt Donnerstag

Das Call of Duty: World at War-Kartenpaket 2 erweitert den packenden COD-Mehrspieler-Modus um drei weitere Karten. Kämpft um die Kontrolle einer Flussbrücke in Banzai, einer Dschungelkarte mit Wasserfall und verborgenen Höhlen….

Das Call of Duty: World at War-Kartenpaket 2 erweitert den packenden COD-Mehrspieler-Modus um drei weitere Karten. Kämpft um die Kontrolle einer Flussbrücke in "Banzai", einer Dschungelkarte mit Wasserfall und verborgenen Höhlen. In "Corrosion" stellt  euch dem Feind auf einem verfallenen Bahngelände, und in "Sub Pens" müsst ihr starken Regenschauern trotzen und um eine ausgebombte U-Boot-Basis kämpfen. Das zweite Map Pack erscheint am Donnerstag für 600 Microsoft-Points auf dem Xbox Live Marktplatz.

Banzai:
Tief im Dschungel des von Japanern kontrollierten Gebiets kämpft ihr in "Banzai" um die Kontrolle über eine große Brücke. Diese Karte mittlerer Größe bietet einen Wasserfall, Dörfer und  verborgene Höhlen und eignet sich für tödliche Scharfschützen, Überraschungsangriffe und wilde Feuergefechte.

Corrosion:
In "Corrosion" stellt ihr euch eurem Feind auf einem verfallenen Bahngelände. Rennt über, unter und durch Pipelines und schrottreife Waggons auf dieser mittelgroßen Karte, die sich ideal für Teamschlachten eignet. Seit stets wachsam, denn eure Feinde können über und unter euch lauern!

Sub Pens:
"Sub Pens" bietet euch eine enge ausgebombte japanische U-Boot-Basis voller Munition, gesprengter U-Boote und alter Jagdmaschinen. Wischt euch den Regen aus dem Gesicht und übernehmt wichtige Punkte auf dieser kompakten Karte, die für packende Schlachten um Leben und Tod geschaffen wurde.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. iG x BioShock | 08.06.2009 - 13:51 Uhr

    Ist das jetzt das deutsche Mappack? Ich dachte nämlich es kommt noch ein Zombie Modus!?

  2. VNtachi | 08.06.2009 - 15:38 Uhr

    lol pegi hab ein fehler in deinen text gefunden xD
    "600 Microsoft-Points auf dem Xbbox Live Marktplatz."

    da bei xbbox xD

  3. Patrick19923 | 08.06.2009 - 19:41 Uhr

    schade keine wunderwaffe ;-( und zombie modus fällt auch flach naja werde trotzdem die 600 punkte investieren letzt Kartenpaket war ja auch sehr gut bis auf bahnhof da wäre es besser gewesen statt den langen tunnel nen aussenbereich mit einzufügen

Hinterlasse eine Antwort