Call of Duty: World at War: Call of Duty: World at War Trailer auf Xboxdynasty

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist heute weltweit der erste Trailer zum kommenden Shooter-Hit Call of Duty 5: World at War erschienen. Selbstverständlich dürft ihr euch den Trailer ab sofort auch auf Xboxdynasty anschauen und…

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist heute weltweit der erste Trailer zum kommenden Shooter-Hit Call of Duty 5: World at War erschienen. Selbstverständlich dürft ihr euch den Trailer ab sofort auch auf Xboxdynasty anschauen und auf euren PC herunterladen. Der rund ein minütige Trailer ist 15MB  groß und zeigt verschieden Impressionen aus dem Spiel.

Diesmal dreht sich Call of Duty wieder um den Zweiten Weltkrieg. Neu ist aber, dass alle Missionen im Pazifik angesiedelt sind, was bedeutet, dass der Spieler gegen die Kaiserliche Japanische Armee antreten muss. Neue Waffen und Fahrzeuge wollen gemeistert werden. Neue Fähigkeiten, unter anderem das Schwimmen, sorgen für noch mehr Abwechslung. Überarbeitet wurde auch der Multiplayer-Modus. So könnt ihr euch etwa an der Zwei-Spieler-Spilt-Screen-Variante versuchen oder zu viert auf Xbox LIVE im Co-op-Modus spielen.

So etwas nennt man wohl „bombastisch“. Unser Befehl lautet: Nichts wie ran in die Xboxdynasty Movie Sektio, um auf der Stelle einen Blick auf den Trailer zu werfen.

Abmarsch, Soldat!

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 23.06.2008 - 09:54 Uhr

    Der 2. Weltkrieg nervt zwar,aber es ist ja immer hin COD.Erstmal abwarten was da noch auf uns zu kommt!

    0
  2. Y48 0 XP Neuling | 29.06.2008 - 23:52 Uhr

    also ich find zwar des 2te weltkrieg-fighting ziehmlich scheiße aber der trailer lässt alles so aussehn als wär wider viel reallismuss drin und wenn der multi genauso wird wie beim vorgänger wird des wider nen hammer game

    0
  3. Y48 0 XP Neuling | 29.06.2008 - 23:53 Uhr

    auser die entwickler peilens wider nicht, dass man häuser auch kaputtschießen kann

    0

Hinterlasse eine Antwort