Call of Duty: World at War: Call of Duty: World at War Trailer auf Xboxdynasty

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist heute weltweit der erste Trailer zum kommenden Shooter-Hit Call of Duty 5: World at War erschienen. Selbstverständlich dürft ihr euch den Trailer ab sofort auch auf Xboxdynasty anschauen und…

Auf dem Xbox LIVE Marktplatz ist heute weltweit der erste Trailer zum kommenden Shooter-Hit Call of Duty 5: World at War erschienen. Selbstverständlich dürft ihr euch den Trailer ab sofort auch auf Xboxdynasty anschauen und auf euren PC herunterladen. Der rund ein minütige Trailer ist 15MB  groß und zeigt verschieden Impressionen aus dem Spiel.

Diesmal dreht sich Call of Duty wieder um den Zweiten Weltkrieg. Neu ist aber, dass alle Missionen im Pazifik angesiedelt sind, was bedeutet, dass der Spieler gegen die Kaiserliche Japanische Armee antreten muss. Neue Waffen und Fahrzeuge wollen gemeistert werden. Neue Fähigkeiten, unter anderem das Schwimmen, sorgen für noch mehr Abwechslung. Überarbeitet wurde auch der Multiplayer-Modus. So könnt ihr euch etwa an der Zwei-Spieler-Spilt-Screen-Variante versuchen oder zu viert auf Xbox LIVE im Co-op-Modus spielen.

So etwas nennt man wohl „bombastisch“. Unser Befehl lautet: Nichts wie ran in die Xboxdynasty Movie Sektio, um auf der Stelle einen Blick auf den Trailer zu werfen.

Abmarsch, Soldat!

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. s3r1alz 40 XP Neuling | 21.06.2008 - 23:50 Uhr

    sieht ja ganz gut aus, da bin ich ja mal gespannt vorallem wenn der mp verbessert wird!

    0
  2. Nesta92 575 XP Neuling | 22.06.2008 - 08:31 Uhr

    der trailer sieht gut aus und dank pazifik spielt es nicht immer die market garden operation , ich finde BiA trotzdem besser …

    Ich bin kein WW2 Freak , bis jetzt besitze ich nicht eins 😉

    0
  3. Lennart23 0 XP Neuling | 22.06.2008 - 11:53 Uhr

    Juhu wieder 2 Weltkrieg , macht irgendwie mehr Spaß, obwohl ich COD4 natürlich liebe…mal die nächsten trailer abwarten

    0
  4. CC JC MFH | 22.06.2008 - 15:43 Uhr

    also rocken wird mich das game nicht so,wie cod4.für mich ist cod4 einfach die übermacht.was interessant ist,wenn man das wirklich koop durchzocken kann.

    0
  5. BigKingTomTom84 | 22.06.2008 - 16:08 Uhr

    WWII = fail
    …ich dachte die habens jetzt raus das das thema gelutscht ist…. —

    0
  6. Prinz Hellsing | 22.06.2008 - 17:43 Uhr

    Ich kann nich verstehen wieso ihr des scheiße findet. Klar, CoD4 war iwie ne coolere, eben aktuellere Story, aber das is ja auch interessant.

    0
  7. Autrach 0 XP Neuling | 22.06.2008 - 19:01 Uhr

    Ich finde das Spiel auch sehr interessant, werds mir bestimmt holen, versteh euch nicht, zwar gibt es schon so viele WWII Shoter, aber z.B. dioe ersten 3 CoD waren doch spitze. Ein Freund von mir mag zum Beispiel WWII Shoter viel lieber, als Spiele wie

    0
  8. Autrach 0 XP Neuling | 22.06.2008 - 19:02 Uhr

    Halo 3 oder CoD4!!! Außerdem sieht das Spiel sehr gut aus, warten wir bis es rauskommt, und redet es nicht gleich tot

    0

Hinterlasse eine Antwort