Call of Duty: World at War

Deal of the Week: Call of Duty Map Pack Bundle

Ab sofort steht das Call of Duty: World at War Map Pack Bundle außerhalb Deutschlands als Deal of the Week auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit. Somit können auch nur alle Xbox LIVE Spieler außerhalb Deutschlands 50% beim Kauf…

Ab sofort steht das Call of Duty: World at War Map Pack Bundle außerhalb Deutschlands als Deal of the Week auf dem Xbox LIVE Marktplatz bereit. Somit können auch nur alle Xbox LIVE Spieler außerhalb Deutschlands 50% beim Kauf des Pakets sparen! Der Download beinhaltet alle neun Maps der Map Packs 1, 2 und 3 und drei Co-op Zombie Maps (nicht in Deutschland erschienen) für einen Normalpreis von 2000 Microsoft Points, bzw. 1600 Microsoft Points in Deutschland. Darüber hinaus beinhaltet das Call of Duty: World at War Map Pack Bundle 20 neue Gamerscore-Erfolge.

Leider ist derzeit noch nicht klar, ob das Bundle heute auch in Deutschland günstiger angeboten wird, da das Angebot erst noch um die Zombie Karten gekürzt und hierzulande für 800 Points angeboten werden müsste.

Zum jetzigen Zeitpunkt wird das Map Pack Bundle noch immer für 1600 Microsoft Points auf dem deutschen Xbox LIVE Marktplatz angeboten. Falls sich daran etwas ändern sollte, erfahrt ihr es natürlich hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone | 0 XP 8. März 2010 um 15:23 Uhr |

    hatte nur mal den singleplayer durchgezockt und konnte mich nicht so begeistern der MP hat mir auch nicht so zugesagt…




    0
  2. Nesta92 | 575 XP 8. März 2010 um 18:14 Uhr |

    also ich fand das beste CoD war CoD 4 aber egal, ich habe das Spiel auf Pc gespielt und fand diesen extremen Nazihass bzw. wie wir Deutschen dargestellt wurden beängstigend! Ich unterstütze die Entwickler nicht mit meinem Geld für so einen Müll !




    0

Hinterlasse eine Antwort