Call of Duty: World at War: Neue Impressionen zu Call of Duty World at War

Ab sofort findet ihr in unserer Screenshot-Galerie sieben neue Bilder zu Call of Duty World at War. Der neue Teil der Serie spielt im Süpazifik sowie Europa und verspricht jede Menge neue Taktiken, unzensierte Spielszenarien und ein…

Ab sofort findet ihr in unserer Screenshot-Galerie sieben neue Bilder zu Call of Duty World at War. Der neue Teil der Serie spielt im Süpazifik sowie Europa und verspricht jede Menge neue Taktiken, unzensierte Spielszenarien und ein Kriegsspektakel der absoluten Extraklassen.

Xbox 360 - Call of Duty 5: World at War - 0 Hits   Xbox 360 - Call of Duty 5: World at War - 0 Hits
Call of Duty World at War – Screenshot Galerie

Darüber hinaus wird es neue Waffen wie den Flammenwerfer und erstmals kooperative Spielerlebnisse in einem Call of Duty Spiel geben.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. duke125 20 XP Neuling | 27.06.2008 - 12:02 Uhr

    Ich mag ja keine WWII Games mehr,aber als ich das Video sah,muss ich meine Meinung zurück nehmen….und die Bilder sind auch very good

    0
  2. Cycrustheone 10 XP Neuling | 27.06.2008 - 12:09 Uhr

    Ja die bilder sind klasse und der Flammenwerfer is auch keine schlechte idee das stell ich mir im mp witzig vor wenn die alle damit rumrennen lol… wär cool wenn die den da einbauen

    0
  3. MP SturmSoldat | 27.06.2008 - 12:47 Uhr

    Die Bilder können mich trozdem nicht überzeugen

    0

Hinterlasse eine Antwort