Call of Duty: World at War

Seltene Bilder zum Call of Duty: WaW Map Pack 3

Call of Duty World at War definiert Intensität völlig neu! Stellt euch neuen und gnadenlosen Feinden auf Schlachtfeldern im Pazifik und in Europa an den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs.Stürzt euch dabei in dramatische…

Call of Duty World at War definiert Intensität völlig neu! Stellt euch neuen und gnadenlosen Feinden auf Schlachtfeldern im Pazifik und in Europa an den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs.Stürzt euch dabei in dramatische Infanterie- und Fahrzeug- Mehrspieler-Action mit Online-Statistiken, verbesserbaren Waffen und ganz neuen Extras. Zum ersten Mal könnt ihr auch die Kampagne des Spiels online mit bis zu vier Spielern absolvieren. Eins der meistgespielten Xbox LIVE Spiele erhält nun im August mit vier neuen Inhalten endlich wieder Nachschub. Die Erweiterung die auf den schlichten Namen "Map Pack 3" hört, enthält drei neue Mehrspielerkarten (“Battery,” “Revolution,” und “Breach”), die in Kooperation mit dem Entwicklerteam Certain Affinity geschaffen wurden und außerhalb Deutschlands, eine neue  Zombie Map (“Der Riese”) für Xbox 360. Heute gibt es drei neue Call of Duty: World at War Bilder zum dritten Map Pack.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. x ORTHODOX x | 22.07.2009 - 08:25 Uhr

    Nur geil . Die von Treyarch machen sich sehr müche bei den mP maps.

    Noch was die überschrift ist falsch geschrieben xD

  2. Z0RN 124770 XP Man-at-Arms Silber | 22.07.2009 - 08:57 Uhr

    Danke ORTHODOX x – WaW natürlich und nicht WoW 😀 hehehehe so leicht kann man sich verschreiben 😉

Hinterlasse eine Antwort