Call of Duty: World at War

Zweiter DLC verfügbar

Call of Duty Fans aufgepasst: Heute erschien der zweite kostenpflichtige DLC für den Weltkriegs Shooter Call of Duty: World at War. Das Add-On Kartenpaket 2 erweitert den packenden COD-Mehrspieler-Modus um drei weitere Karten…

Call of Duty Fans aufgepasst: Heute erschien der zweite kostenpflichtige DLC für den Weltkriegs Shooter Call of Duty: World at War. Das Add-On Kartenpaket 2 erweitert den packenden COD-Mehrspieler-Modus um drei weitere Karten. Kämpft um die Kontrolle einer Flussbrücke in "Banzai", einer Dschungelkarte mit Wasserfall und verborgenen Höhlen. In "Corrosion" stellt ihr euch eurem Feind auf einem verfallenen Bahngelände, und im "Sub Pens" müsst ihr starken Regenschauern trotzen und um eine ausgebombte U-Boot-Basis kämpfen. 600 Microsoft Points – umgerechnet ca. 7,5€ – kostet euch der 281MB große Download.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CC JC MFH | 11.06.2009 - 16:21 Uhr

    also die maps sind ziemlich verwinkelt,allein diese schwefelfabrik.meine fresse,da hängen nur camper in den ecken.nicht mein ding diese map.die u-boot fabrik,so ähnlich.bis jetzt hat sich für mich der kauf dieses mappacks nicht gelohnt,ich zock cod4

  2. iG x BioShock | 11.06.2009 - 16:56 Uhr

    Ich bin gerade etwas verwirrt! Auf dem duetschen Marktplatz steht was von 3 Maps und 600 Punkten. Auf dem Ami Marktplatz steht etwas von 4 und 800 Punkten. Das ist ja alles normal. Aber jetzt! Auf dem Össi Markt steht etwas von 3 Maps und 800 Punkten.

  3. iG x BioShock | 11.06.2009 - 16:57 Uhr

    Fehlt auf dem Össi Markplatz der Zombie Mode oder ist die Beschreibung falsch? HELP ME o_O

  4. CED RadBAD BOY 0 XP Neuling | 11.06.2009 - 18:39 Uhr

    Das Add-On auf dem österreichischen Marktplatz unterscheidet sich um 177MB vom deutschen Add-On. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass die Beschreibung falsch ist.

  5. Patrick19923 | 12.06.2009 - 14:31 Uhr

    so maps gezogen und gedaddelt ist aufjedenfall besser als das erste dlc für S&D fans aufjedenfall lohnenswert

Hinterlasse eine Antwort