Call of Duty: WWII

Aaron Greenberg erfreut über 4K Unterstützung für Xbox One X

Auch Aaron Greenberg freut sich über die 4K Unterstützung von Call of Duty: WWII für Xbox One X.

Morgen ist es endlich soweit: die Xbox One X erscheint offiziell im Handel. Schon seit einigen Tagen trudeln immer mehr Enhanced Upgrades für die Xbox One X ein, die alte und neue Titel verbessern werden. Dazu zählt auch das frisch veröffentlichte Call of Duty: WWII. Der Shooter mit Setting im Zweiten Weltkrieg hat ebenfalls eine Enhanced Behandlung erhalten und unterstützt ab sofort 4K Ultra HD sowie HDR via Xbox One X. Den Titel offiziell auf der Liste der unterstützten Spiele zu sehen, erfreut auch Aaron Greenberg, Head of Xbox Games Marketing bei Microsoft.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. compleckz 34940 XP Bobby Car Geisterfahrer | 06.11.2017 - 15:41 Uhr

    freut mich auch, endlich wieder ein COD was bock macht und es sieht jetzt schon verdammt gut aus, bin mal auf de Unterschied gespannt




    1
  2. menTa z 15845 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 06.11.2017 - 16:00 Uhr

    wird auch nicht viel an der cod grafik und engine vom letzten jahrhundert ändern




    0
  3. TheRealSpesch 4950 XP Beginner Level 2 | 06.11.2017 - 16:29 Uhr

    Das freut mich. Habe COD WWII (und AC Origins) auf meiner ”alten” Xbox One angespielt und bin von der teils schlechten Grafik und der geringen Framerate eher enttäuscht. Umso mehr freue ich mich auf morgen auf die Xbox One X.

    Ansonsten gefielen mir die erste Stunde vom Singleplayer (COD). Ich bin keiner, der die COD Spiele nur an ihrem MP ausmacht (oder diesen sehr intensiv spielt). Und da auch Raven an der Entwicklung von WWII beteiligt war, erhoffe ich mir ein grundsolides, gutes Game.




    0
  4. Commandant Che 23400 XP Nasenbohrer Level 2 | 06.11.2017 - 18:12 Uhr

    Ich glaube, in ein paar Jahren, nach dem CoD mit den folgenden Teilen der Serie wieder bis zum Weltall und dann erneut zum Ersten Weltkrieg zurückkehrt, wird es aber eng.
    Denn dann dürfte die Spielgrafik womöglich besser sein, als die damalige.
    *Ironie aus*




    0
  5. Killswitch0408 126530 XP Man-at-Arms Gold | 06.11.2017 - 18:31 Uhr

    Dann bin ich aber mal gespannt, wie die Grafik in 4K aussieht. Die normale finde ich für einen NextGen Titel schon sehr schwach…




    0

Hinterlasse eine Antwort