Call of Duty: WWII

Blitzkrieg Event mit neuen Waffen startet heute

In Call of Duty: WWII startet heute das Blitzkrieg Event mit neuen Waffen

Der Produktseite von Call of Duty: WWII auf xbox.com zufolge, beginnt heute mit Blitzkrieg ein neues, zeitbegrenztes Event in Call of Duty: WWII.

Der Beschreibung zufolge klopft der Feind erneut vor eure Tür und das Oberkommando gibt neue Befehle aus. Versammelt euer Squad, begebt euch zur Frontline und verdient euch ein paar extra Belohnungen für eure Mühen. Captain Butcher ist ebenfalls zurück um zu helfen und er hat sechs brandneue Waffen die ihr in Bodenkrieg, einem neuen 9-gegen-9 Modus, einsetzen könnt. Der Kampf hat selbst das Hauptquartier erreicht. Das HQ wird ab heute zu einer permanenten, kostenfreien Karte für die Modi Prop Hunt und Gun Game. Das Event endet am 08. Mai.

Eine offizielle Mitteilung seitens Activision steht noch aus.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaZeN 1055 XP Beginner Level 1 | 17.04.2018 - 15:36 Uhr

    Jawohl den 9 vs 9 Modus hab ich vermisst!
    Dazu noch 6 neue Waffen? Ouh man, dazu das ich am Anfang dachte das es eigentlich zu wenig Waffen gibt, gibt es jetzt schon fast zu viele..
    Aber mal sehen wie diese sich spielen.




    1
  2. Morgoth91 46745 XP Hooligan Treter | 17.04.2018 - 16:02 Uhr

    6 neue Waffen ist ja kaum zu glauben. Bisher waren es 2 bzw. teilweise 3 mit einer Nahkampfwaffe. 9 vs 9 werde ich auf jeden Fall probieren, mal schauen was für Regeln Bodenkrieg haben wird.




    0
  3. dirk diGGler 6540 XP Beginner Level 3 | 17.04.2018 - 18:32 Uhr

    Seit dem update find ichs einfach nur scheisse. Dauersprint. Bei Bedarf 4 Waffenaufsätze. Haben die Noobs es woohl nicht auf die Reihe bekommen und rumgeheult. Es macht einfach keinen Spass mehr. Airborne könnten sie eigentlich gleich ganz rausnehmen. Schall dämpfer gibts auch so mittlerweile. Man kann ja mittlerweile einfach nur durch die Karten rushen und aus der Hüfte alles wegräumen.
    Wie kann man nur ein so gutes MP Game so verhacken. Feuerschrot und Quickscope, das hätte rausgehört.
    Jetzt 6 neue Waffen ok. Bodenkrieg auch gut. Das alles wirds auch nicht mehr retten.




    1

Hinterlasse eine Antwort