Call of Duty: WWII

Bodenkrieg kehrt als dauerhafter Spielmodus zurück

Im Multiplayer von Call of Duty: WWII kehrt diese Woche der Modus Bodenkrieg dauerhaft zurück.

In dieser Woche können sich Fans auf frische Spielmodi in Call of Duty: WWII freuen. Zunächst kehrt am 16. Mai der Modus Bodenkrieg im Multiplayer zurück. Dieser wird dann dauerhaft als Modus zur Auswahl stehen.

Außerdem hat Sledgehammer Games den bereits aus Call of Duty: Advanced Warfare bekannten Modus One Shot für diese Woche angekündigt, in dem ihr nur mit Scharfschützengewehren spielt.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 54450 XP Nachwuchsadmin 6+ | 14.05.2018 - 15:04 Uhr

    Hoffentlich ist der als wider als Hardcore Variante verfügbar, dann freue ich mich darüber. Mehr Gegner sind mehr Kills und bisher fühlten sich die Karten nicht zu voll an.
    Und der Kriegs-Modus hat mir so wirklich mehr Spaß gemacht.

  2. DrDrDevil 8760 XP Beginner Level 4 | 14.05.2018 - 15:10 Uhr

    Eventuell schau ich dann mal wieder rein, bin eigentlich sowieso mega von dem Spiel enttäuscht xD

Hinterlasse eine Antwort