Call of Duty: WWII

Carentan Map kehrt zurück

Die Multiplayer Map Carentan wird in Call of Duty: WWII wieder mit von der Partie sein.

Auf Twitter haben die Entwickler bekannt gegeben, dass die Carentan Map in Call of Duty: WWII wieder mit dabei sein wird. Dabei handelt es sich um eine der beliebtesten Multiplayer Karten des Franchises. Carentan wird ab Erscheinungstag für Besitzer des Season Pass und der Digital Deluxe Edition verfügbar sein.

Call of Duty: WWII wird am 3. November für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MasseTropfen87 0 XP Neuling | 06.10.2017 - 13:22 Uhr

    Perfekt. Hab mir eh schon die Digital Deluxe Edition vorbestellt. Die Map gab es bereits bei COD 1 und 2. War einer meiner lieblings maps.
    Hätte mich auch gewundert wenn diese in COD WW2 fehlt. Sie hat historisch auch viel zu erzählen, als die Amis damals Frankreich befreit haben usw.




    0
  2. Phil Onion 83780 XP Untouchable Star 2 | 06.10.2017 - 13:25 Uhr

    Yeeha! Freu mich mega auf CoD und dann noch mit DER Map 😀 haben damals auf LANs stundenlang nur die Map gezockt




    0

Hinterlasse eine Antwort