Sledgehammer Games hat genau eine Woche nach dem Launch für Call of Duty: WWII ein erstes Update veröffentlicht. Das Update ist auf der Xbox One 1,04 GB groß und nimmt sich den Multiplayer des Spiels vor, bei dem die Verbindung zum Onlinepart des Shooters durch Optimierungen verbessert wurde. Weiterhin ist ein Bug behoben worden, der einen unendlichen Ladescreen verursachte. Bei einigen Waffen hat man zudem Änderungen vorgenommen und auch der Zombie Modus wurde um ein paar Exploits bereinigt.
Neben dem Patch steht dieses Wochenende das erste Event mit doppelten EP für den Multiplayer an. Das Event hat bereits begonnen und läuft bis Montag, 18 Uhr unserer Zeit.
COD: WWII MULTIPLAYER UPDATES
- Connectivity improvements and optimizations
- Fixed de-ranking issues
- Addressed an issue where players encountered an infinite load screen
- Leaderboard stability improvements and bug fixes
- General UI improvements
- Loading optimizations
- Splitscreen functionality improvements
- Added new unlock inventory stars to indicate when new items are added
- Adjusted hit marker audio to be higher default level (note: can be adjusted in settings)
- Fixed out of world exploits on Gustav Cannon and Sainte Marie du Mont
- Espionage Basic Training – Reduced painted time from 10 to 6 seconds. Made it so only bullet damage paints you.
- Weapon tuning to allow for one shot kills outside of hardcore mode, enabling challenge completion.
- Fixed infinite flamethrower bug
- XP Earn rate tuned in Operation Neptune
- Fix issue of shotgun variants not appearing
- Emblem Editor and visualization improvements
- GameBattles Improvements
- Fixed Gridiron Ball exploits
COD: WWII MULTIPLAYER WEAPON TUNING UPDATES
BUFFs
- Walther Toggle Action Shotgun – Damage increased at extremely close range
- Bren LMG – Increased damage per shot
- LMG Bipod – Sped up ADS time when in Bipod stance
NERFs
- BAR Rifle – decreased fire rate and widened hip fire spread
- STG44 Rifle – widened hip fire spread
- FG42 Rifle – increased recoil and widened hip fire spread
- Machine Pistol – decreased damage ranges
SNIPER CLASS – Fixed a bug with all Sniper Rifles zooming to exact center when aiming down the sights
COD: WWII NAZI ZOMBIES UPDATES
- Zombie Map Exploit Fix – clipping into a zombie spawn closet using revive mechanic in Laboratory
- Fixed Klaus pathing
- Fixed out of world exploit – The Final Reich
Hoffe es läuft dann online etwas stabiler. Hatte die letzten beiden Tage mehrere Matchabbrüche kurz vor Spielende.
Habe das update bis jetzt nix negatives zu berichten ?
Da scheinst du aber keine Ausnahme zu sein.
Viele berichten von schlechten Verbindungen und plötzlichen Verbindungsabbrüchen.
Verbindungsabbrüche hatte ich nie im Match,aber das man teilweise – wenn man in einer Gruppe ist – nicht in die Lobby zurückkommt,selbst die Mitspieler ständig laggen (was das für die Treffererkennung bei Gegnern bedeutet ist ja klar) bei Voller Leitung (die übrigens nur noch aus 3 Strichen besteht) ist schon verdammt nervig.
Wer Black Ops 2+3 gespielt hat weiß was einen da erwartet…hatten sie nichtmal irgendwann von dedizierten Servern gesprochen?
Auf jeden Fall muss man mit guter eigener Leitung verdammt frustresistent sein.
Kein Witz,ich hab vorgestern eine runde Halo 3 (360 Version) gespielt und es hat deutlich bessere Verbindungen.
Es ist jammerschade,ansich ist der MP nicht übel.
ka was die alle labern, hatte bis jetzt nicht einmal ein Match Abbruch oder verbindungsabbrüche! bester MP seit langen von CoD.
Doppelte XP und ich hab kaum Zeit am Wochenende, na toll. Sonst wäre ein Prestige schon drin 😉
Ja sehr fein, dann wollen wir nachher mal die Box anschmeißen und ein paar Runden MP zocken um das Leveln zu beschleunigen ????