Call of Duty: WWII

Medaillenspiegel: So bewertet die internationale Fachpresse

Die Fachprasse hat Call of Duty: WWII bewertet und wir haben heute einen Medaillenspiegel für euch.

Während wir noch fleißig Call of Duty: WWII für euch testen, könnt ihr schon einmal einen Blick auf die Wertungen der internationalen Fachpresse werfen. Wir haben für euch einige der wichtigsten Bewertungen herausgefischt und präsentieren euch auch schon bald unseren Test zum Ego-Shooter.

  • GamesBeat 94
  • GameSpot 90
  • AusGamers 90
  • GameInformer 88
  • EGM 85
  • GamesRadar+ 80

Habt ihr Call of Duty: WWII schon gespielt? Wie würdet ihr den Ego-Shooter bewerten und was hat euch gut und was weniger gut gefallen?

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. doggyoggy 13580 XP Leetspeak | 07.11.2017 - 05:13 Uhr

    in meinen augen alles käse, nnicht das spiel sondern die bewertungen! ich finde nur einer kann genau sagen was ich mag oder jeder einzelne von euch … man selbst … ich finde man sollte solche wertungen nur als einen richtwert sind nicht mehr zumal ich den beruf des spieletester tut mir leid selber eher lächerlich finde da dieser objektiv betrachtet nur einn ersteindruck vermittelt und nicht wie es in monaten aussieht.




    1
  2. Killswitch0408 126370 XP Man-at-Arms Gold | 07.11.2017 - 10:15 Uhr

    Ich hab mich sehr gefreut, als ich gehört habe das CoD wieder das 2. Weltkriegs Setting haben wird. CoD 1 & 2 habe ich sehr lange gezockt. Echt arg wie sehr die Meinungen auseinander gehen … 8 Stunden Spielzeit sind schon sehr mager, aber ich hoffe auf ein gutes Angebot zu Weihnachten, dann werde ich mir das Game auf jeden Fall holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort