Call of Duty: WWII

Meet the Squad Videos zeigen Charaktere des Shooters

Um euch einen besseren Eindruck von den Charakteren in Call of Duty: WWII zu vermitteln, wurden einige Squad-Trailer veröffentlicht.

Nach jahrelangen Kämpfen bei den britischen Expeditionsstreitkräften dient Major Arthur Crowley bei der Special Operations Executive, wo er hinter feindlichen Linien verdeckte Missionen ausführt.

Rousseau, eine extrem fähige französische Widerstandskämpferin, wird tun, was nötig ist, um die Achsenmächte in Frankreich zu bekämpfen und ihre Familie zu rächen.

Vom Bauernjungen zum gestählten Soldaten – seid bereit, als Private Ronald „Red“ Daniels in Call of Duty®: WWII alles zu opfern.

Seine langjährige Militärerfahrung und Führungsqualitäten werden ihm helfen, seine Männer am Leben zu erhalten. Trefft Lieutenant Joseph Turner, euren befehlshabenden Offizier in der Kampagne von Call of Duty: WWII.

Auf ihn könnt ihr zählen, auch wenn die Lage noch so aussichtslos scheint. Trefft Private Robert Zussman, Reds besten Freund im Trupp.

Er ist streng und macht alles den Regeln entsprechend. Sergeant Pierson möchtet ihr nicht auf dem falschen Fuß erwischen.

Offizieller Story-Trailer

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion | 44980 XP 21. September 2017 um 12:48 Uhr |

    Freu mich schon mega drauf, endlich wieder ein CoD nach meinem Geschmack 🙂 Hoffentlich kann die Kampagne auch was 😉




    0
  2. menTa z | 9850 XP 21. September 2017 um 13:27 Uhr |

    Spiele als patriotischer Amerikaner gegen die bösen Nazis!
    Spiele als russischer Genosse gegen die bösen Nazis!
    Ziehe als englischer Gentleman in epische Luftschlachten gegen die bösen Nazis!
    Spiele als große Persönlichkeit gegen NAZIZOMBIES!!!
    Herrlich immer diese WW2 Arcade Shooter von Activision, läutet schonmal die Blaskapelle an, wir dürfen wieder die Retter der Menschheit spielen.
    Wie gern würde ich mal aus einer anderen Sicht spielen als die Ami Superhelden des WW2, denn ohne sie wären wir bestimmt noch unter der Schlinge des Führers 😉 Aber die richtige sichtlich beschränkte Zielgruppe treffen sie ja mit COD immer, von daher machen die Entwickler alles richtig




    0
  3. Robilein | 45530 XP 21. September 2017 um 13:30 Uhr |

    Die Kampagne bei Call of Duty ist immer Klasse. Besonders Advanced Warfare. Das war einfach genial.




    1

Hinterlasse eine Antwort