Call of Duty: WWII: Ranglistenspiele gehen heute in die erste Saison

Heute startet die erste Saison der Ranglistenspiele in Call of Duty: WWII.

Sledgehammer Games hat auf seiner Webseite den Start der Ranglistenspiele angekündigt. Bereits heute Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit beginnt die erste Saison.

In den Ranglistenspielen werdet ihr in 4 gegen 4 Matches mit Gegnern verbunden, die die gleichen Fähigkeiten bzw. Skill haben. Gespielt werden Modi wie Suchen & Zerstören, Capture the Flag oder Stellung nach eSports Regelwerk. Gewinnt ihr Matches, erhaltet ihr Punkte und steigt im Rang auf. Ebenso verringert sich euer Rang durch Punktabzüge in Niederlagen. Die erste Saison ist eine „Placement Saison“ und entscheidet über eure spätere Qualifizierung in Saison 2.

Wer Spiele frühzeitig verlässt, dem werden auch Punkte abzogen. Außerdem hagelt es dann einen Bann in drei Stufen, in denen ihr für Spiele gesperrt seid. Beim ersten Vergehen sind es 15, beim zweiten 30 und beim vierten 45 Minuten Sperre.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerOpaZockt 30075 XP Bobby Car Bewunderer | 02.12.2017 - 08:05 Uhr

    Vielleicht schaffe ich es heute mal online zu Zocken und zu schauen. Nur traurig, dass solche Strafen ausgesprochen werden müssen. Frühzeitig aus einem online Match rausgehen geht nicht!

    0
  2. BuBBLe is Live 41930 XP Hooligan Krauler | 02.12.2017 - 15:00 Uhr

    Die Server sind ETWAS besser als am Anfang, aber immer noch nicht wirklich gut in meinen Augen…

    1

Hinterlasse eine Antwort