Call of Duty: WWII

Shadow of War DLC Trailer

Im Trailer zu Call of Duty: WWII gibt es einen Vorgeschmack auf die neuen Karten aus dem Shadow of War DLC.

Am 27. September erscheint mit Shadow of War der vierte DLC für Call of Duty: WWII. Darin setzt ihr zum finalen Schlag an, um die finsteren Ambitionen des Feindes auf drei neuen Mehrspieler-Karten (Excavation, Airship und Chancellery) zu vereiteln.

Ergründet weiterhin die Geheimnisse einer geheimen Waffeneinrichtung der Achsenmächte in einer neuen zielbasierten Mission für den Kriegsmodus: Operation Arcane und erlebt außerdem das letzte Kapitel der Nazi-Zombies-Saga: Frozen Dawn.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. dirk diGGler 9640 XP Beginner Level 4 | 20.09.2018 - 16:18 Uhr

    Ich denke schon. WW2 is ja ein anderes Spielgefühl. Boots on the ground. Ich werde BO4 auslassen und weiter WW2 zocken.

    5

Hinterlasse eine Antwort